Aktueller Inhalt von mr. backflip

1. M

Bilder von Yeti in Durango

HEY HEY HEY !!!!!!!!!!!!!!! d.d..d..die..die..gabel ! die hab ich! endlich ! ich bin noch anfänger und wusste noch garnichts über meine manitou und seh sie mal auf nem foto! klann mir jemand bitte ein paar technische details schicken ? wär cool. die war an nem gebrauchten, 94er trek 950 mit...
  2. M

Grip Shift

Was haltet Ihr von GripShift im gegensatz zu Rapidfire?
  3. M

RINGLÉ Vorbauten

ne, wegen dem RINGLÉ vorbau hab ichs natürlich nicht gekauft, aber nochmal zur magnum: kann mir jemand sagen welches modell dass hier ist(ein bild kommt morgen)?die gabel ist silber, goldene tauchrohre, von haus aus NUR elastomere drinn, und des beste: sie ist noch für cantilevers ausgelegt d.h...
  4. M

RINGLÉ Vorbauten

danke für die reichahltigen antworten, jetzt weiss ichs endlich:cool: .aber des mit den klassiker... würde ein ringlé vorbau dann an einem ca 6 jahre alten Trek950 mit ner ca.8 jahre alten Manitou Magnum passen? weil ich hab mir des radl für 600,- gebraucht gekauft und dann seh ich bei uns im...
  5. M

RINGLÉ Vorbauten

hi all! ich hab mal ne frage, was ist soooo besonders an RINGLÉ vorbauten dass die soooo teuer sind ?????? ich hab zwar einen, aber der ist auch nicht speziell stabil gebaut oder so, ich mein es gibt doch viel stabilere vorbauten, was ist dann so gut an RINGLÉ?:confused:
  6. M

ist das gut?

hi zusammen! also, ich hab ein altes trek 950 mit ner alten manitou magnum gebraucht gekauft. jetzt wollt ich ma fragen was an "control tech" besonders ist und, ob es was besonderes damit auf sich hat! nochwas : ein RINGLÉ vorbau, wieso sind die so teuer? ich hab zwar einen an dem radl dran...
  7. M

nix !

okay, ich werd ma kommen, aber, ist denn um diese jahreszeit noch wer am krater?? letzte woche lag alles voller laub wo ich da war. ausserdem hab ich nur ein hardtail und glaub nicht dass des so gut ist für den krater.
  8. M

nix !

hi zusammen! mal ne frage: gibts irgendwelche biker die im süden von muc, an der isar rumgurken?so auf der höhe der grosshesseloher brügge?
  9. M

anfänger

hi zusammen, ich und ein freund sind noch, was richtiges MTB fahren angeht totale rookies und da wollt ich ma fragen obs im münchner süden auch noch andre "anfänger" gibt ! schreibt ma rein !:bier:
  10. M

Bikeladen

radsport rösch rulezzzzzz:)
Zurück