Bikeladen

Anzeige

Re: Bikeladen
My favorite dealer:

"Rad(t)los" in Stockdorf (südl. von München). Klein aber fein, nicht spottbillig, dafür aber ehrliche, faire, kompetente Beratung, sehr guter Service, sehr schnelle Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör.Und: Händler und Kunde kennen sich persönlich und sind auf "Du". Feine Atmosphäre!

Hey!
mein Händler und mech ist 'bikes&boards' in Garching. Ein Einzelkämpfer, der auch noch selbst fährt. Er weiß was gut ist und bietet besten Service.

Torsten

Ich kann mich Airborne nur anschliessen, ich schwoere auch auf "Bikes&Boards" in Garching. Lasse mir dort grad mein Wunschfully aufbauen.
Der Laden ist fuer alle aus dem Muenchner Osten und Norden imho die erste Adresse. Gute Preise, guter Service, nicht zu vergleichen mit den ganzen "Kaufhaus"radellaeden die es in Muenchen sonst so hat. Liegt direkt an der Durchgangsstrasse durch Garching also auch leicht ueber Autobahn zu erreichen.

Hey!

Stiimt, die Bikes die er baut sind excelent! ich bin da als absoluter Newbie hin, und er hat mir was feines gebaut. und desto länger ich mich damit beschäftige, desto besser gefällt mir mein Bike :)

Torsten

meinen rocky rahmen hab ich von bikes and tools in schwabing....
ansonsten bin ich aber meistens bei radsport rabe zum service und für ein paar parts die man so braucht...
den rest bestelle ich in der regel übers internet....
Service bei rabe war bis jetzt immer gut auch wenn ich nicht ein bike seiner bikemarken fahre....

Original geschrieben von mr. backflip
radsport rösch rulezzzzzz:)

Wo Licht da auch Schatten ;)
Ich habe mit dem Rösch keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht. Unfreundliche Mitarbeiter, nicht sonderlich günstige Preise, mieser Service (insbesondere was Ersatzteilbeschaffung angeht)...
Nach zwei bis drei Besuchen hab ich mich nach nem anderen Shop umgesehen und war seitdem nicht mehr da.
Kann sein, daß sich da was geändert hat, aber so schnell geh ich da nich wieder hin (vor allem weil die praktisch nur Cannondales da haben...)

:p

@ Airborn und Thali
Bikes aufbaun kann der Dita erst, seit ich ihn aufgeklärt habe.
Der Knabe hatte doch anfangs keine Ahnung. Aba nett isa und macht auch mal nen guten Preis. Kleine Shops muß ma unterstützen, jo.
Aber ich bevorzuge Alpha-Bikes. Kenne die Jungs seit anbeginn der Zeit. Bestprice bei Shimanoparts. Deswegen sind sie auch immer weg :-)
Wenn jemand echte Probleme hat, soll er sich mal an die Bikeschmiede München wenden.Der Rainer Alsdorf ist Zweiradmechanikermeister, was miefig klingt, aber ich kenne keinen, der soviel aufm Kasten hat. Übrigens erster V-Brake-freie Shop in Mchn. Wie ihr den findet? Im Lehel, St Anna Str.18, HINTERHOF:bier:

Mein Lieblingsbikeshop in Gauting hat diesen Sommer geschlossen *heul* weil die alten Penner und Rennradfahrer ständig Preise drücken mussten.Der hatte einen Mitarbeiter der aus'n Amiland kommt und selber derbe fährt,der hat mir immer faire Sachen verkauft und SAUGUTER Service aber das soll ja jetzt nimmer sein :(

@ Rotwilderer

Sach mal wo der Radlos in Stockdorf is ?!?!?
Würd mich interessieren da ich im Sommer dann ein neuen Laden brauche und kein Plan habe ;)

Ansonsten Agree was Radsport Rösch angeht,hab mir da in meiner Jugend mal 'n Dyno Pro Comp BMX Rahmen bestellt und habe darauf ca. 1 Jahr gewartet,keine Rechnung bekommen (jaaaa jung und dumm) und als er kaputt war hat er voll Stress geschoben aber trotzdem umgetauscht----->Wartezeit nochmals 8 Monate.

Ansonsten soll der Extreme Bikes recht gut sein,war 2mal drin,gut beraten worden (soweit ich das beurteilen kann) und sauviel Zeugs da,auch exotische Sachen :D

Ciaoooo

P.S. So ein Laden wie in Gauting wirds für mich nie mehr geben *sniffff*,gute Freunde,per Du und auch alles was das Herz begehrt,war schon eher ein Treffpunkt als ein Laden für mich ;)

....kein Problem,is ja jetzt eh die stade Zeit und ja net soooo dringend *gg* ;)

Werde den Laden mal im Frühjahr testen :)

Btw:Weiss jemand wo man 'n günstiges Bike zum Dirtjumpen herbekommt ??
Siehe auch mein Thread im Dirt und Dual Teil dieses Forums :D

Will net mehr als 800 Flocken dafür ausgeben da ich es eh schrotten werde voraussichtlich :D

Mfg K3RMIT:prost:

Also, och bin da am ehesten für Radsport Pöckel in Fraßhausen, südlich von München. Ein kleiner Laden, der gute Preise macht. Mein Tip!!!
:bier: :bier: :bier:

na da sads jo alle. Des gfreit mi etz ober fei arg. Das ihr a da seiz, mei is des schee.

Des is ja wie daham. goaned fremd oder su. Ja mei. Scho sche bei unz odda? Gfind i fei scho. Un morgn geh i beikn. Ihr a? Na bei dem Wedder, des muss scho sei gell. Also find i. Da ko ma ja net anderscht. Ach is des Schee. I ko mi ganimmer beruhg. I wünsch eich nu an scheena abnd, gell. Mir sehn unz.

Tschaui

coffee

@ Coffee
Gei, do schaugst! Aba i hob dengt, du miasatsd eigentlich "frängisch" redn? Gei, des Thema hod di intressiert, woost doch dein Lodn aufgem hosd. Bist jez eigentlich no in "Nernberch"?
@ Biberdamm
Woast jez scho im Alpha oda derfst no goarned Auto foarn?

Zurück