Mein Lieblingsbikeshop in Gauting hat diesen Sommer geschlossen *heul* weil die alten Penner und Rennradfahrer ständig Preise drücken mussten.Der hatte einen Mitarbeiter der aus'n Amiland kommt und selber derbe fährt,der hat mir immer faire Sachen verkauft und SAUGUTER Service aber das soll ja jetzt nimmer sein
@ Rotwilderer
Sach mal wo der Radlos in Stockdorf is ?!?!?
Würd mich interessieren da ich im Sommer dann ein neuen Laden brauche und kein Plan habe
Ansonsten Agree was Radsport Rösch angeht,hab mir da in meiner Jugend mal 'n Dyno Pro Comp BMX Rahmen bestellt und habe darauf ca. 1 Jahr gewartet,keine Rechnung bekommen (jaaaa jung und dumm) und als er kaputt war hat er voll Stress geschoben aber trotzdem umgetauscht----->Wartezeit nochmals 8 Monate.
Ansonsten soll der Extreme Bikes recht gut sein,war 2mal drin,gut beraten worden (soweit ich das beurteilen kann) und sauviel Zeugs da,auch exotische Sachen
Ciaoooo
P.S. So ein Laden wie in Gauting wirds für mich nie mehr geben *sniffff*,gute Freunde,per Du und auch alles was das Herz begehrt,war schon eher ein Treffpunkt als ein Laden für mich