Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@san_andreas
Bist du dir sicher?! Den man kann es ja nicht über Garantie laufen lassen! Die ist ia schon lange abgelaufen! Und ich glaub so kulant is mein S Händler bestimmt nicht!
@dia-mandt
danke für den Link! ich bin auch schon darauf aufmerksam geworden! aber leider fehlt da die zweite schraube! und wie man aus seiner beschreibung lesen kann lässt diese sich nicht einzeln kaufen!
why not :confused::ka:
@Wirkungsgrad
Also der Riss hat sich über dreiviertel des shock link gezogen und den rest habe ich dann mit ner Metallsäge sauber weiter durchtrennt weil er ja eh schon defekt ist!
ich hab mir überlegt wie bei der Magnesiumvariante zwei löcher rein zu bohren und es zu verschrauben! aber hält es...
Hallo alle miteinander!
Hab da mal ne Frage! hat irgendjemand von euch noch ein shocklink vom demo 7 rumliegen?!
oder kann man das irgendwie Reparieren den es ist genau an der Schweißnaht gerissen! :(
Mfg
hallo Leute
Ich habe ein demo 7 von 2009 mit einem 1.5 steuerrohr.
Jetzt habe ich eine Boxxer Gabel mit 1 1/8 Gabelschaftschaft
und brauche jetzt logischer weiße ein Reduzierer von 1.5 auf 1 1/8
kann mir da jemand was gutes empfehlen was sich aber preislich trotzdem noch im rahmen hält bzw...