Aktueller Inhalt von Mr. Chris

1. Mr. Chris

Red Bull Rampage 2025: Männer-Event – Livestream heute ab 18:30 Uhr

Ist das übel dieses Jahr 😢 mein größten Respekt an Alle vor der Leistung und alles erdenklich gute an alle die gestürzt sind 🙏 Kein gutes Gefühl mehr beim zuschauen 🫤
  2. Mr. Chris

Red Bull Beyond the Line: Neue World Cup Show mit Warner, Jackson & Batty

Mit dem Team kann das nur gut werden! Gefällt :daumen:und Rob Warner sowieso bester Mann, da gibt es keine Diskussion :i2:
  3. Mr. Chris

iXS Dirt Masters 2023: Die schönsten Hunde des Festivals

So viele gute Mädels und Jungs 🐶:love: Besser als die ganze Zeit nur Fahrrad bla bla … :troll:
  4. Mr. Chris

finale ligure

Eben in FB Storys gesehen, vielleicht interessant - sonst einfach ignorieren 😉 Bin ab 15. August in Finale, falls jemand mal Lust auf eine - lockere - gemeinsame Abfahrt hat 👋
  5. Mr. Chris

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Würde gerne den SQlab 611 Ergowave active 2.1 testen/fahren, mit meinem aktuellen NoName tut der Hintern dolle weh 🫣
  6. Mr. Chris

Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

Kann vielleicht ein v2 Besitzer was zur Größe sagen? Ich schwanke mit 184cm, 91 SL zwischen dem ML oder dem L Rahmen. Danke vorab! :bier:
  7. Mr. Chris

Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

Keine Ahnung, muss noch auf einen freien Termin in der Radwerkstatt warten :troll:
  8. Mr. Chris

Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr

RedBull App läuft wieder :hüpf:Viel Spaß bei Teil 2 :bier:
  9. Mr. Chris

*** SUCHE *** Dirt- oder BMX Rahmen + Gabel -> Trampbike

Hallo zusammen, gesucht wird ein Dirt- oder BMX Rahmen + Gabel für kleines Geld. Gerne inkl. Lenker + Vorbau. Zustand spielt keine Rolle, da es zum "Trampbike" wird. Bitte Angebot inkl. Bild und Preis inkl. Versand nach DE. Wer was hat, gerne und bitte melden! Danke Euch und viele Grüße...
  10. Mr. Chris

Downhill World Cup 2015: Rückblick und Fotogewinnspiel

http://fotos.mtb-news.de/p/1971965 Richtig Vollgas! Schöne Aufnahmen dabei.
  11. Mr. Chris

Commencal Meta AM 2 29 (Modelljahr 2013) Steckachse

Hallo liebe Commencal-Freunde, ich habe mir heute leider den Schnellspanner an der Steckachse meines AM 2 29 (2013) abgerissen. Auf der Achse ist folgendes vermerkt: "Formula FQR-12M, Länge 174". Leider finde ich im Netz dazu nichts, auch auf der Commencal-Seite im Ersatzteileshop konnte ich...
  12. Mr. Chris

Specialized Meet the Pros: VIP-Tag mit Aaron Gwin und Troy Brosnan zu gewinnen!

Aaron hat letzes Jahr mein T-Shirt in Leogang beim Worldcup signiert, ein paar Stunden später der verückte Lauf auf der Felge und das Schulterzucken und grinsen nach dem er im Ziel war - einfach super sympatisch der Typ! Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und meine Frau war damals Schwanger in...
  13. Mr. Chris

Bikepark Osternohe - Teil 2

@ Priest0r, sicher mit der #114? Habe bis jetzt kein Foto von mir gefunden? ;)
  14. Mr. Chris

Suche Flache Brücke (Rock Shox Boxxer Race 09)

Hallo liebe MTB-News Gemeinde, - - - hat sich erledigt - - - hohe gebrauchte boxxer brücke zu verkaufen Grüße Christopher
  15. Mr. Chris

RedBull Road-Rage: Alle Startplätze für Männer vergeben - Restplätze bei den Damen

konnte nen Startplatz ergattern :D Aber ich hab noch keine Ahnung welches Bike ich mitnehm, Rennrad oder 4x Kiste :confused:
Zurück