Aktueller Inhalt von Mr.Cube

1. Mr.Cube

Fundbüro

Hallo zusammen, mein Sohn hat am vergangenen Sonntag (15.11.) in Kelkheim, in der Nähe der roten Mühle (in Richtung Schneidhain am Waldrand) seine Radbrille verloren. Falls jemand fündog wird, bin ich für eine kurze PN oder eine Nachricht im Forum sehr dankbar. 1000 Dank schon mal im voraus...
  2. Mr.Cube

Hochtaunus-Tour MTB Club Beinhart 09.08.

Hi Marion, vielen Dank für die schöne Tour :daumen: Viele Grüße Armin
  3. Mr.Cube

Hochtaunus-Tour MTB Club Beinhart 09.08.

Hallo Marion, ich komme gerne noch mit #7 Viele Grüße Armin
  4. Mr.Cube

Tour über Feld- und Atzelberg -erste Guideversuche-

Hallo, ich würde gerne mitfahren. Morgen 14.00 Uhr wird allerdings für mich etwas knapp. Ich komme aus Fischbach. Wenn es klappt, würde ich mich mit Euch am besten in der Nähe vom Atzelberg treffen. Wenn du mir eine Handynummer per PM schicken, würde ich vorher mal durchfunken, wenn es...
  5. Mr.Cube

Touren ab Hofheim

ich hab die Tour mal auch mal bei LMB eingestellt, vielleicht finden sich ja noch Mitfahrer http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3282
  6. Mr.Cube

Touren ab Hofheim

Hi Arachne, ja ich komme aus Fischbach und kenn mich rund um den Staufen ziemlich gut aus. 17.30 müsste ich eigentlich hinkriegen. Gruß Armin
  7. Mr.Cube

Touren ab Hofheim

Hi Arachne, da wäre ich dabei. ist :daumen: 18.00 Uhr OK ?
  8. Mr.Cube

Touren ab Hofheim

Hallo zusammen, ich bin heute auf meiner Feierabendrunde bei den Jumps vorbeigekommen und die waren abgesperrt. Weiss einer von euch was da los ist ? - Genaues konnt ich nicht erkennen, es war schon stockduster.:confused:
  9. Mr.Cube

Trailparadies Bad Kreuznach mit der DIMB am 24.9.

super Bilder, schade dass ich nicht mitfahren konnte:heul:
  10. Mr.Cube

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Auch von deinem beinahe Namensvetter: gute Besserung :daumen: :dope:
  11. Mr.Cube

Touren ab Hofheim

Hallo, das hört sich ja so an, als ob ihr mächtig nass geworden seid. Ich selbst habs nach dem Ausstieg am Fuchstanz gerade noch so im Trockenen zurück nach Fischbach geschafft. Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht. Vielen Dank MTK-Cube fürs guiden !
Zurück