allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Der Nokian Hakka WXC 300 hat Alu-Spikes, mit Carbid-gehärteten Spitzen. Stahl würde mich bergauf zu viele Sekundenbruchteile kosten! :daumen: :lol:

Der Nokian Hakka WXC 300 hat Alu-Spikes, mit Carbid-gehärteten Spitzen. Stahl würde mich bergauf zu viele Sekundenbruchteile kosten! :daumen: :lol:

Vielleicht kann man die Schläuche noch mit Lachgas füllen:lol: und vor dem Uphill Haare schneiden und rasieren nicht vergessen. ;)
Evtl. gibt es ja noch Carbontuningspikes.;)
Gelobt sei, was schnell macht.:daumen: :daumen: :daumen:

Gruss Frank

Desderweschen: Aus purer Langeweile hab ich mir gestern nach nem Jahr mal wieder die Bild, ähm ich meine Bike, gekauft. Will die Bike eigentlich jetzt der Titanic Konkurrenz machen? Ich zitiere mal: "Hardtails können maximal 140 von 150 möglichen Punkten erreichen." :p Wasn das für ein Schaiss, so ne Art Paralympics-Handicaps im Test?
Noch geiler ist die Begründung, hab die Semantik nach 3maligem Lesen immer noch kapiert: "Unfair? Nein, denn Hardtails müssen sich auch in Rennen dem Vergleich mit den Fullys stellen". Was rauchen die dort eigentlich, da will ich auch was von. :mexican:
ciao, matthias

Hallo zusammen,
ich meld mich mal hier (statt jeweils im AWB-/Hofheimer-/Abnehm-Fred) :D insofern "ab", als das die Erkältung, die seit Freitag im Anflug war, mich nun richtig eingenommen hat 3x:heul:.
Ich schau mal ab und zu rein (nicht das ich vor lauter "Zacken"-Schwärmerei o.ä. irgendwie neidisch werden könnte :mad: :wut: :aufreg: :teufel: :crash:) Euch trotz allem viel Spaß.;)

@MTK-Cube: Oh, übel!!! Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung! (und werde ganz bestimmt nicht von dieser tollen bevorstehenden Abgrund-Zacken-Tour schwärmen. ;) )

Auch von mir die besten Genesungwünsche. Las Dich Zuhause schön verwöhnen, dann bist Du auch bald wieder Gesund.
Und dann..........................gehts zum Zacken, gleich als erstes :D

Gruss vom Lucafabian

Hallo zusammen,
ich meld mich mal hier (statt jeweils im AWB-/Hofheimer-/Abnehm-Fred) :D insofern "ab", als das die Erkältung, die seit Freitag im Anflug war, mich nun richtig eingenommen hat 3x:heul:.
Ich schau mal ab und zu rein (nicht das ich vor lauter "Zacken"-Schwärmerei o.ä. irgendwie neidisch werden könnte :mad: :wut: :aufreg: :teufel: :crash:) Euch trotz allem viel Spaß.;)

dann gute Besserung von mir, es dauert maximal eine Woche dann bist du auch wieder fit:daumen:
ja was wir jetzt ohne Mtk_Cube :heul:, wer zeigt uns den Weg, leuchet den Wald aus :heul:

das mit den Spikes war nicht bekannt hab noch nie Spikes am Fahrrad gesehen :rolleyes:
auf jeden Fall bringen die dem Besitzer eine Menge Respekt ein :lol:

Auch von deinem beinahe Namensvetter: gute Besserung :daumen: :dope:
Hallo zusammen,

Danke, Danke der guten Wünsche,

gestern und heute habe ich jeweils fünf Päckchen Tempo's verbraucht. Ich hoffe der Horizont ist so ziemlich überschritten. Am Freitag und Wochenende geht bei mir so oder so nix wg. ner Hochzeit in Norddeutschland.
Genießt das schöne Wetter :daumen:

Ich weis noch immer nicht, jetzt sind auch noch Probleme mit meinem Schatzi dazugekommen. Der Vorbau knirscht, und alle paar Umdrehungen hab ich irgendwie Schlupf beim treten. Denn Schlupf führ ich mal auf die Kette zurück, werd morgen mal die alte XT Kette draufmachen und schauen ob er dann weg ist. Soviel Km waren es doch seit die KMC Kette draufkam auch noch nicht gewesen. Der Vorbau macht mir mehr Gedanken. Den werd ich auch noch zerlegen müssen.
Schlimmstenfalls muß ich Freitag auch noch zum Händler, dann seh ich ganz schwarz. Mein Schatzi muß ja am Sonntag Fit sein, gar nicht von nächste Woche zu sprechen.

Gruss

Hast du da die 10fach KMC SL? Die wird nicht mehr als 1500km mitmachen. Und das auch nur bei guter Pflege. Das Leichtbauzeug ist halt etwas empfindlich.

Hast du da die 10fach KMC SL? Die wird nicht mehr als 1500km mitmachen. Und das auch nur bei guter Pflege. Das Leichtbauzeug ist halt etwas empfindlich.

Hm, peinlich, ich weis nicht mehr genau welche KMC das war. Es war aber nicht die leichteste. So eine :aufreg: :wut: :crash: :teufel: ein angebliches Null Stress Bike und dann blinkt heute morgen am Auto auch noch ein rotes Lämpchen wg. zu wenig Wasser. :mad:

Hilfe, für so nen Kram hab nun wirklich keine Zeit. Will nicht jemand zu mir kommen und die Arbeit für mich erledigen. Ich würde auch von dem Sofa aus Anweisungen geben. Arachne, wie siehts aus, hast Du nicht mal ne Pause verdient bei Deinen Abbrucharbeiten?:D

Gruss vom Lucafabian

.... Hilfe, für so nen Kram hab nun wirklich keine Zeit. Will nicht jemand zu mir kommen und die Arbeit für mich erledigen. Ich würde auch von dem Sofa aus Anweisungen geben. Arachne, wie siehts aus, hast Du nicht mal ne Pause verdient bei Deinen Abbrucharbeiten?:D

Gruss vom Lucafabian

Würde prima passen: Habe heute frei! :) Dreimal darfst Du raten, warum ich mir heute frei genommen habe. :wut:

@Lucafabian: Ach ja, falls Du Dich heute Abend total langweilen solltest: Geh` doch mal mit Deiner Frau fein im Gimbacher Hof Essen! Oder meinst Du sie würde merken, dass um sie herum nur Biker sitzen? (DIMB-Treffen) ;) :D

@Lucafabian: Ach ja, falls Du Dich heute Abend total langweilen solltest: Geh` doch mal mit Deiner Frau fein im Gimbacher Hof Essen! Oder meinst Du sie würde merken, dass um sie herum nur Biker sitzen? (DIMB-Treffen) ;) :D

Verunglimpft nicht Eure Ehefrauen, die Euch die Kinder großziehen :aufreg:
Ich habe noch nie einen Job gemacht, der einem so viel abverlangt. :(
Wenn Du heute Zeit hast, dann lädst Du Deine Frau mal zu 'nem Candlelightdinner ein und machst Ihr ein paar Komplimente und der Rest......man kann im Dunkeln nicht nur biken. :D ;)

@caroka: Wo liegt denn nun Deine Präferenz??? :confused:

caroka schrieb:
Bergwelle schrieb:
difhjr schrieb:
gerade hier an einer anderen stelle im forum entdeckt :
http://www.mtb-news.de/forum/showpos...postcount=1897

Wie schön ..... !!!
Biken ist eben eine Form der platonischen Liebe, eine innige Freundschaft und Verbundenheit, eine Liebe, bei der die seelische Verbundenheit im Vordergrund steht.

Ja, viele verstehen das nicht aber wir sind eben richtige Biker.

@caroka: Wo liegt denn nun Deine Präferenz??? :confused:

Nicht irritieren lassen......du willst mich verstehen?.......das haben Andere auch schon versucht. ;)

Wie weit bist Du denn mit Deinen Abbrucharbeiten. Ich hätte da noch ein bischen überschüssige Energie......und das meine ich so wie es geschrieben ist .......ganz ohne weibliche Hinterlist, sondern so von Neutron zu Neutron. :)

....Wie weit bist Du denn mit Deinen Abbrucharbeiten. Ich hätte da noch ein bischen überschüssige Energie......und das meine ich so wie es geschrieben ist .......ganz ohne weibliche Hinterlist, sondern so von Neutron zu Neutron. :)

Whow! Juchhe, würde ich nun ausposaunen, wenn meine Wohnung in einem begehbaren Zustand wäre!!! :) Eigentlich hatte ich schlimmstenfalls damit gerechnet mir eine Belehrung über Ironie und Ernsthaftigkeit einzuhandeln. Nun traue ich mich nicht Dein Angebot anzunehmen... :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück