A
arkonis
Guest
Das ist nicht Dein ernst oder?
Was macht die Gesundheit, wann bist Du wieder dabei?
Gruss vom Lucafabian
na klar bin ich dabei

mal im ernst Spikes gibt es doch aus Hartgummi und aus Stahl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht Dein ernst oder?
Was macht die Gesundheit, wann bist Du wieder dabei?
Gruss vom Lucafabian
mal im ernst Spikes gibt es doch aus Hartgummi und aus Stahl.
Der Nokian Hakka WXC 300 hat Alu-Spikes, mit Carbid-gehärteten Spitzen. Stahl würde mich bergauf zu viele Sekundenbruchteile kosten!![]()
![]()
Desderweschen: Aus purer Langeweile hab ich mir gestern nach nem Jahr mal wieder die Bild, ähm ich meine Bike, gekauft. Will die Bike eigentlich jetzt der Titanic Konkurrenz machen? Ich zitiere mal: "Hardtails können maximal 140 von 150 möglichen Punkten erreichen."Lachgas
Hallo zusammen,
ich meld mich mal hier (statt jeweils im AWB-/Hofheimer-/Abnehm-Fred)insofern "ab", als das die Erkältung, die seit Freitag im Anflug war, mich nun richtig eingenommen hat 3x
.
Ich schau mal ab und zu rein (nicht das ich vor lauter "Zacken"-Schwärmerei o.ä. irgendwie neidisch werden könnte![]()
![]()
![]()
![]()
) Euch trotz allem viel Spaß.
![]()
Hallo zusammen,
ich meld mich mal hier (statt jeweils im AWB-/Hofheimer-/Abnehm-Fred)insofern "ab", als das die Erkältung, die seit Freitag im Anflug war, mich nun richtig eingenommen hat 3x
.
Ich schau mal ab und zu rein (nicht das ich vor lauter "Zacken"-Schwärmerei o.ä. irgendwie neidisch werden könnte![]()
![]()
![]()
![]()
) Euch trotz allem viel Spaß.
![]()
@MTK-Cube: Was macht die Genesung
Gruss vom Lucafabian
Hast du da die 10fach KMC SL? Die wird nicht mehr als 1500km mitmachen. Und das auch nur bei guter Pflege. Das Leichtbauzeug ist halt etwas empfindlich.
.... Hilfe, für so nen Kram hab nun wirklich keine Zeit. Will nicht jemand zu mir kommen und die Arbeit für mich erledigen. Ich würde auch von dem Sofa aus Anweisungen geben. Arachne, wie siehts aus, hast Du nicht mal ne Pause verdient bei Deinen Abbrucharbeiten?
Gruss vom Lucafabian
@Lucafabian: Ach ja, falls Du Dich heute Abend total langweilen solltest: Geh` doch mal mit Deiner Frau fein im Gimbacher Hof Essen! Oder meinst Du sie würde merken, dass um sie herum nur Biker sitzen? (DIMB-Treffen)![]()
![]()
caroka schrieb:Bergwelle schrieb:difhjr schrieb:gerade hier an einer anderen stelle im forum entdeckt :
http://www.mtb-news.de/forum/showpos...postcount=1897
Wie schön ..... !!!
Biken ist eben eine Form der platonischen Liebe, eine innige Freundschaft und Verbundenheit, eine Liebe, bei der die seelische Verbundenheit im Vordergrund steht.
Ja, viele verstehen das nicht aber wir sind eben richtige Biker.
@caroka: Wo liegt denn nun Deine Präferenz???![]()
....Wie weit bist Du denn mit Deinen Abbrucharbeiten. Ich hätte da noch ein bischen überschüssige Energie......und das meine ich so wie es geschrieben ist .......ganz ohne weibliche Hinterlist, sondern so von Neutron zu Neutron.![]()