@Arachne: so wird das nix mit Deinem Abbruch, geb jatzt mal Gas sonst hat am Freitag noch einer weniger Zeit
Gruss
okokok, ich geh mal kurz von der Kiste weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Arachne: so wird das nix mit Deinem Abbruch, geb jatzt mal Gas sonst hat am Freitag noch einer weniger Zeit
Gruss
Whow! Juchhe, würde ich nun ausposaunen, wenn meine Wohnung in einem begehbaren Zustand wäre!!!Eigentlich hatte ich schlimmstenfalls damit gerechnet mir eine Belehrung über Ironie und Ernsthaftigkeit einzuhandeln. Nun traue ich mich nicht Dein Angebot anzunehmen...
![]()
Ich will doch nur ein bischen mit dem Vorschlaghammer......![]()
Hast du da die 10fach KMC SL? Die wird nicht mehr als 1500km mitmachen. Und das auch nur bei guter Pflege. Das Leichtbauzeug ist halt etwas empfindlich.
*ggg* Das erinnert mich daran, als ich mit selbigem Arbeitsgerät vor den Augen meines Ex-beinahe-Schwiegervaters einer zu entfernenden Gartenhütte zu Leibe gerückt bin... Den Gesichtsausdruck hätte man eigentlich für die Nachwelt festhalten müssen!![]()
...und schau mal, wieviel der Zahn der Zeit schon weggenagt hat:
FERTIG!!!![]()
![]()
![]()
![]()
@ luca: das heißt du bist morgen abend dabei? Würde dir gerne meine neue Errungenschaft vorführen![]()
@ luca: das heißt du bist morgen abend dabei? Würde dir gerne meine neue Errungenschaft vorführen![]()
...oh je, da kommen wieder die richtigen zusammen, T.J., arachne, Crazy-Racer,
also morgen könnten die 1500 hm, 18 km/h durchaus realistisch werdenaber nehmt rücksicht, meine Erkältung hat noch Spuren von Trägheit hinterlassen
![]()
insistiert
Man Arachne Du machst misch fertisch. Ich krieg ja Minderwertigkeitskomplexe. Das Wort könnte ich nicht schreiben geschweige denn weiß ich was es bedeutetWenn Arkonis jetzt aber mitfahren darf muß es zumindest eine schöne Bedeutung haben.
Gruss vom Lucafabian
Du hast schon öfter versucht mir Angst zu machen. Laß das!
Wir (Schwarzer Kater und ich) haben heute Abend beim Präsi nochmal auf Deine Teilnahme am Sonntag insistiert. Klappt! Ich war zweimal registriert...![]()
danke euch, das nächste mal kommt die Anmeldung früher![]()
allerdings insistiere ich mal das wir heute min. 1550 hm bringen![]()
wie war das eigendlich noch malman darf nur 5x bei der DIMB mitfahren und dann muss man eintreten. ansonsten würde ich natürlich auch eintreten, wo kann ich ein Autogramm setzen?
... sondern so von Neutron zu Neutron.![]()
Das finde ich übrigens super süß!!!![]()
![]()
Ja, abber net nur de Akonis.........da fehle dann noch de Maddias, de Di Tschey, de Cresi-Reser un DU.Des anerne: http://www.dimb.de/index.php?option=content&task=view&id=10&Itemid=36
abber aachentlich solltste Dir überleche, ob de Dich glach`m ibc resing deam aschließe dust. Da biste nähmlich aach versichert! Kost allerdings statt 10 36 im Jahr.
Du kannst auch gleich eintreten. Dann können wir jeden 3. Donnerstag einen zusammen heben.Arkonis schrieb:wie war das eigendlich noch mal man darf nur 5x bei der DIMB mitfahren und dann muss man eintreten. ansonsten würde ich natürlich auch eintreten, wo kann ich ein Autogramm setzen?
mir lasse Dich aanfach 20 ma uff öchent`n Baam krabbele!
Des anerne: http://www.dimb.de/index.php?option=content&task=view&id=10&Itemid=36
abber aachentlich solltste Dir überleche, ob de Dich glach`m ibc resing deam aschließe dust. Da biste nähmlich aach versichert! Kost allerdings statt 10 36 im Jahr.
ich waas!Ja, so binn isch halt.![]()
ja, ja, ja, bin sozusache quasi schon`n ibc-reser.Ja, abber net nur de Akonis.........da fehle dann noch de Maddias, de Di Tschey, de Cresi-Reser un DU.
Dimba hebt net mit jedem dahergelafene aaner. Muß schon`n Dimbo sei!Du kannst auch gleich eintreten. Dann können wir jeden 3. Donnerstag einen zusammen heben.![]()
BITTE, BITTE, BITTE: DERF ICH`N DIR ANNACHELE???!!!Ät Arachne
Ei, Du musst aach noch e Aameldung abgebbe.
Ich will en Orden, ich will en Orden![]()
arkonis schrieb:Caraoka wo ist der Haken![]()
ich waas!![]()
ja, ja, ja, bin sozusache quasi schon`n ibc-reser.![]()
Dimba hebt net mit jedem dahergelafene aaner. Muß schon`n Dimbo sei!
BITTE, BITTE, BITTE: DERF ICH`N DIR ANNACHELE???!!!![]()
![]()
![]()
Sag mal, was hattest Du in dem Gewächshaus eigentlich angebaut?
Gebs zu, Du vernichtest grad die Ernte![]()