Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VERKAUFT!!
Hallo verkaufe eine PACE Gabel mit einem 1 Zoll Schaft
Funktion Top und dazu gibt es noch ein neues Elastomer Kit
man kann auch einen 1 1/8 Zoll Schaft verbauen gibt es bei Ebay
PREIS inklusive Versand 95.- VHB !!
Kritik darf und sollte man wohl noch äussern dürfen und auch jammern. Wir leben immerhin in einer freien Gesellschaft und wenn dich die Diskussion stört musst du dich nicht daran beteiligen, denn der Preis und das Ziel dieser Produkte dient der Industrie nicht den Kunden. MTB News stellt...
In ein SUNN EXACT Flex gehört nur eine Gabel! und zwar ein Obsys SCO mit 73 mm Federweg. Solltest du noch ein benötigen ich habe noch eine. Die Obsys ist eine der besten Federgabeln ihrer Zeit und meiner Meinung nach bis heute. Sie wurde von Olivier Bossard entwickelt und gebaut, der jahrelang...
So negativ??? Was bringt denn diese ganze yo eddy back kickstart gebt mir euer Geld Sache? Kommt dabei etwas neues rum? NEIN! gibt es einen schönen Stahlrahmen zu einem angemessenen Preis? Nein! worum geht es denn?! darum dass da einer der NIE gut war ne Menge Geld verdienen will!! Wenn das eine...