Aktueller Inhalt von Mr. Eyeballz

1. Mr. Eyeballz

was hält ein cc aus??

es ist einfach nur krank mit einem CC Drops zu versuchen :cool: sagen wir mal so ich denke schon, dass ein cc rahmen auch mal einen sprungh von nem meter aushält... kommt auch verdammt auf fahrergewicht an.. eher würde ich mich da um den schönen CC dämpfer sorgen. Die richtig leichten...
  2. Mr. Eyeballz

Juhu, endlich ein RR

hey holla, ich bin auch mtb gefahren.. hab mir jetzt auch ein RR gekauft. ich fahrs aber mit 105er ausstattung. reicht mir allemal. wollte eigentlich auch ein 2danger holen, hab aber ausgerechnet, dass ich durch selber zusammenbauen rund 100-200 € gespart habe :daumen: ansonsten viel...
  3. Mr. Eyeballz

Zeigt her eure Rennräder!

@Carbon das sind irgendwelche Campa, die ich billig bekommen habe... drehen aber wie sau sind rehct gut trotzdem werde ich mir nä jahr mal neue zulegen :daumen:
  4. Mr. Eyeballz

Zeigt her eure Rennräder!

Das is meins :D habsch grad erst fertig zusammengebaut... fährt sich toll das teil. :lol: nach gut einem Jahr wenn ich wieder Kohle habe hol ich mir noch andere Laufräder :daumen:
  5. Mr. Eyeballz

Spiuk Demon Ersatzgläser *HILFE*

Hallo, ich habe mir erst vor einem 1/2 Jahr die Spiuk Demon gekauft. Und jetzt sind gerade die Gläser, die ich brauche zerkratzt. Kennt jemand nen shop, bei dem ich Ersatzgläser kaufen kann??? Ansonsten müsste ich mir ne neue Brille kaufen. Ich bin aber 16 und kann mir nicht andauernd...
Zurück