Aktueller Inhalt von mr.impossible

  1. mr.impossible

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    verkauft
  2. mr.impossible

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Schade, das hätte früher kommen sollen. Zum Thema Auseinandersetzung möchte ich abschliessend erwähnen, das Albschrat es offensichtlich geschafft hat die Kurbeln wesentlich günstiger, allerdings für 117€, nicht 98€ zu erwerben, wie ich. Es lag und liegt mir fern hier den großen Reibach mit den...
  3. mr.impossible

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Sag mal, mein Link ist zu alibaba, nicht zu Aliexpress, der Versand ist da mit 70 USD angegeben nicht mit 44 wie von dir "behauptet", die Länge ist 127, in deinem "Screenshot" 140, wo ist das jetzt das Gleiche? Dann hast du die Mwst. vergessen mit einzuberechnen bei deiner angeblichen...
  4. mr.impossible

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Kannst du oder willst du mir nicht auf die Sprünge helfen? LG
  5. mr.impossible

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hier übrigens meine Quelle: https://german.alibaba.com/product-detail/lightweight-hollowtech-cnc-kids-children-direct-mount-crank-arm-bicycle-parts-chainrings-mtb-crankset-1600053447131.html
  6. mr.impossible

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Da hast du wohl eine Möglichkeit mit besserem Versand gefunden, aber hast du auch den Link dazu statt nur des Sreenshots? Auch wurde bei mir der Posten Mehrwertsteuer obendrauf mit abgebucht und eine kleine keineanhnungwasgebühr. Wäre nett für mich und bestimmt auch interessant für andere wenn...
  7. mr.impossible

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Poste oder schick mir doch bitte den Link, damit ich dann fürs 24er günstiger einkaufen kann. LG
  8. mr.impossible

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Dann hast du einen besseren Anbieter wie ich gefunden. Allein der Versand hat mich 60 gekostet.
  9. mr.impossible

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Moin, verkaufe diverse Sachen die aus dem komplett Umbau vom neuen Rad des Juniors übrig geblieben sind. Es handelte sich um ein Orbea Laufey 20 H30 falls ihr die Specs einsehen wollt oder ich irgendwo einen Fehler versteckt habe...
  10. mr.impossible

    Ein Oberlippenbart zum 2.Geburtstag

    Wie bei vielen von euch auch sind eigene Projekte nach der Geburt des Kindes erstmal passe. Macht nix, muß man sich halt an den Rädern des Kindes austoben.... Also, erstmal suchen was der Markt so hergibt. Cool, individuell, tuningfähig, gerne leicht, so halt wie man selbst für sich auch...
  11. mr.impossible

    172cm, 55 kg. hauptsächlich touren , für park und shutteln gabs ja das scratch

    172cm, 55 kg. hauptsächlich touren , für park und shutteln gabs ja das scratch
  12. mr.impossible

    verkaufe merida cyclocross carbon rahmenset, 58cm, neu

    link: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/362286-merida-cyclocross-carbon-58cm-neu mischa
  13. mr.impossible

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    man muß den airshaft auf ein 160mm exemplar tauschen. gibts bei sportimport als ersatzteil. gruß m.
  14. mr.impossible

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    bin mechaniker bei nem bmc händler und da gabs natürlich schon rabatt, ein günstiges rad ist es trotzdem nicht. die dual air gibts nur in weiß und da hab ich das thema ein bischen weitergezogen. gruß m.
  15. mr.impossible

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    neues Spielzeug von mir: nach der esten Ausffahrt kann ich sagen, fühlt sich gut an. es fühlt sich langsamer an (ich hab nach kurven auf einmal zeit mir linien auszusuchen die ich bisher noch nicht mal gesehen hab) ist aber schneller (ich komm bei Sprüngen viel weiter in die Landung wie...
Zurück
Oben Unten