Hallo Daniel,
würde sie nehmen. Habe dir eine PM geschrieben.
Grüße
Andy
würde sie nehmen. Habe dir eine PM geschrieben.
Grüße
Andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du einen besseren Anbieter wie ich gefunden. Allein der Versand hat mich 60 gekostet.Geil, und bei Ali kosten zwei inkl Versand und Steuern 98,-€
Und hier eine für 80,-
Poste oder schick mir doch bitte den Link, damit ich dann fürs 24er günstiger einkaufen kann.Geil, und bei Ali kosten zwei inkl Versand und Steuern 98,-€
Und hier eine für 80,-
Da hast du wohl eine Möglichkeit mit besserem Versand gefunden, aber hast du auch den Link dazu statt nur des Sreenshots?Anhang anzeigen 1364976
Versand 44,-$
Bei dem Anbieter, scheint es mal so und mal so abzulaufen. Wie die Fahne im Wind. Auch scheinen hier nicht alle Kunden beliefert zu werden. Firmenkunden mit VAT sind eigentlich Beuteschema von dem AnbieterDa hast du wohl eine Möglichkeit mit besserem Versand gefunden, aber hast du auch den Link dazu statt nur des Sreenshots?
Auch wurde bei mir der Posten Mehrwertsteuer obendrauf mit abgebucht und eine kleine keineanhnungwasgebühr.
Wäre nett für mich und bestimmt auch interessant für andere wenn du den eigentlichen Link posten würdest. Ich war trotz längerer Recherche nur in der Lage den einen Anbiter zu finden, bei dem ich bestellt habe.
LG
Kannst du oder willst du mir nicht auf die Sprünge helfen?Wäre nett für mich und bestimmt auch interessant für andere wenn du den eigentlichen Link posten würdest. Ich war trotz längerer Recherche nur in der Lage den einen Anbiter zu finden, bei dem ich bestellt habe.
Hier übrigens meine Quelle:
https://german.alibaba.com/product-...ts-chainrings-mtb-crankset-1600053447131.html
… Der Anbieter ist bei mir die gleiche Firma wie bei Dir.
Kannst du oder willst du mir nicht auf die Sprünge helfen?
LG
Sag mal, mein Link ist zu alibaba, nicht zu Aliexpress, der Versand ist da mit 70 USD angegeben nicht mit 44 wie von dir "behauptet", die Länge ist 127, in deinem "Screenshot" 140, wo ist das jetzt das Gleiche?Wie jetzt…. Du postet einen Link zu Deiner Kurbel und ich habe geschrieben, mein Anbieter ist der gleiche wie bei Dir (Sprich Dein Link). Also wobei soll ich Dir jetzt noch helfen? Auf Deinen eigenen Link zu klicken?
Schade, das hätte früher kommen sollen.Falls jemand Interesse an einem 20" Propain Dreckspatz hat, unseres ist zu verkaufen
(Entschuldigt für die Unterbrechung, störe nur ungern anderer Leute Auseinandersetzungen und dann auch noch mit Eigenwerbung...).
Ich suche immer noch. 24 Zoll starr wäre super. Oder hat jemand einen Tipp, wo man momentan eine zu einem guten Preis Leistungsverhältnis bekommt? Am Liebsten sowohl Disc als auch V Break tauglich. Geht aber auch nur DiscSuche Gabel 24 Zoll.
Hi zusammen. Ich bin für mein Winterprojekt auf der Suche nach einer leichten 24 Zoll Gabel. Hat jemand zufällig etwas im Angebot?
Vielen Dank schon mal
Ich hätte noch ne grüne 24' aus nem orbea ( v Brake) oder ne 26' Carbon mit grünem Kreis drauf ( disc).Ich suche immer noch. 24 Zoll starr wäre super. Oder hat jemand einen Tipp, wo man momentan eine zu einem guten Preis Leistungsverhältnis bekommt? Am Liebsten sowohl Disc als auch V Break tauglich. Geht aber auch nur Disc
Dank euch schon mal
Vielen Dank zuerst einmal für das Angebot. Die 26 er wird wahrscheinlich zu hoch sein oder? und nur v Brake ist leider keine Option.Ich hätte noch ne grüne 24' aus nem orbea ( v Brake) oder ne 26' Carbon mit grünem Kreis drauf ( disc).
Ich kann sie gerne mal neben die 24er vom kubikes+ orbea stellen.Vielen Dank zuerst einmal für das Angebot. Die 26 er wird wahrscheinlich zu hoch sein oder? und nur v Brake ist leider keine Option.