Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Moin,

verkaufe diverse Sachen die aus dem komplett Umbau vom neuen Rad des Juniors übrig geblieben sind.

Es handelte sich um ein Orbea Laufey 20 H30 falls ihr die Specs einsehen wollt oder ich irgendwo einen Fehler versteckt habe:

https://www.orbea.com/de-de/fahrrader/junior/laufey-junior/cat/laufey-20-h30

Auf- und Umbaufaden folgt noch.

Jedenfalls ist ein Haufen übrig geblieben von dem wir uns wieder trennen wollen, alles vom Neurad demontiert, ungefahren.

Wir hätten da:

1 Schaltwerk Altus 9-fach, 15€

1 Kette HG-53 mit Kettenschloss, 5€

Die Laufräder bestehen aus TX-505 Naben mit Schnellspannern , 36 Speichen, Alu Felgen, Schläuche mit AV, Kenda Booster Reifen 20x2,2, Shimano RT-10 160 mm Scheiben in Centerlock und einer Sun Race CSM989 11-36 9-fach Kassette, bis jetzt alles komplett, könnte man aber auch auflösen und die einzelnen Komponenten zumindest paarweise verkaufen.

Preis? Schwierig, je weniger Arbeit beim Zerlegen und verschicken desto besser.

Ich werfe mal 80€ für die nackten Laufräder, je 7,50€ pro Scheibe, Reifen 10€ das Stück, Kassette 15€ in den Raum und 111€ (damits lustig ist) für Alles zusammen in den Raum, Versand wäre hier teurer, 8,50€

Auch vom Rad demontiert ist diese Kurbel samt Innenlager, ganz schön leicht eigentlich, 127 mm lang, 113 mm Innenlager (BSA), 32 Zähne Blatt, kein narrow-wide, 30€ mit Lager

Alles kann gern in Freiburg besichtigt und abgeholt werden, ist mir natürlich recht, verschicken kann ich aber auch, koscht halt dann 5€, dann ists aber trackbar, das gibt weniger Ärger.

Mehr Bilder von den Teilen gibt’s in meinem Album unter https://fotos.mtb-news.de/u/23631

Zuletzt bearbeitet:
BD4865DD-71DC-4C41-AA5C-C9C80ED772DC.jpeg

Versand 44,-$

Da hast du wohl eine Möglichkeit mit besserem Versand gefunden, aber hast du auch den Link dazu statt nur des Sreenshots?
Auch wurde bei mir der Posten Mehrwertsteuer obendrauf mit abgebucht und eine kleine keineanhnungwasgebühr.
Wäre nett für mich und bestimmt auch interessant für andere wenn du den eigentlichen Link posten würdest. Ich war trotz längerer Recherche nur in der Lage den einen Anbiter zu finden, bei dem ich bestellt habe.

LG

Da hast du wohl eine Möglichkeit mit besserem Versand gefunden, aber hast du auch den Link dazu statt nur des Sreenshots?
Auch wurde bei mir der Posten Mehrwertsteuer obendrauf mit abgebucht und eine kleine keineanhnungwasgebühr.
Wäre nett für mich und bestimmt auch interessant für andere wenn du den eigentlichen Link posten würdest. Ich war trotz längerer Recherche nur in der Lage den einen Anbiter zu finden, bei dem ich bestellt habe.

LG
Bei dem Anbieter, scheint es mal so und mal so abzulaufen. Wie die Fahne im Wind. Auch scheinen hier nicht alle Kunden beliefert zu werden. Firmenkunden mit VAT sind eigentlich Beuteschema von dem Anbieter

Der Unterschied von AliExpress zu Alibaba ist ja, dass man bei Alibaba direkt mit dem Hersteller spricht und nicht mit einem von vielen (Zwischen-)Händlern. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es für die Kurbel wohl nur eine Quelle gibt (und daher auch nicht wirklich schwer zu finden für den, der danach sucht…). Der Anbieter ist bei mir die gleiche Firma wie bei Dir.

Der Anbieter ist bei mir die gleiche Firma wie bei Dir.

Kannst du oder willst du mir nicht auf die Sprünge helfen?
LG

Wie jetzt…. Du postet einen Link zu Deiner Kurbel und ich habe geschrieben, mein Anbieter ist der gleiche wie bei Dir (Sprich Dein Link). Also wobei soll ich Dir jetzt noch helfen? Auf Deinen eigenen Link zu klicken?

Wie jetzt…. Du postet einen Link zu Deiner Kurbel und ich habe geschrieben, mein Anbieter ist der gleiche wie bei Dir (Sprich Dein Link). Also wobei soll ich Dir jetzt noch helfen? Auf Deinen eigenen Link zu klicken?
Sag mal, mein Link ist zu alibaba, nicht zu Aliexpress, der Versand ist da mit 70 USD angegeben nicht mit 44 wie von dir "behauptet", die Länge ist 127, in deinem "Screenshot" 140, wo ist das jetzt das Gleiche?
Dann hast du die Mwst. vergessen mit einzuberechnen bei deiner angeblichen Traumkalkulation...
Jetzt liefere halt was du behauptest nachdem du mich durch die Blume als Wucherer bezeichnet hast oder halte dich an den Spruch von deinem Avatarbildchen.
Ich wäre gern in der Lage die Kurbel zu dem von dir angegeben Kurs zu finden, schaff ich aber nicht.
Wenn du nicht helfen willst ist das nicht nett (oder auf gut schwäbisch was ganz anderes) wenn du nicht kannst, bist du halt ein Lugab....

suchs dir aus.

Vielleicht solltest du eher mal verstehen, was Du bei wem kaufst. Und halte Dich besser mit angedeuteten Beleidigungen zurück! Wenn Du persönlich werden willst, kannst Du das gerne per PN machen.

Ich habe bei der gleichen Firma bestellt wie Du. Was Du nicht verstehst, ist, dass die die Kurbel in mehreren Längen anbieten (127, 140, 152,…). der Preis ist jedesmal identisch. Von daher ist es völlig egal, ob Du 127 und ich 140 gekauft haben oder beide 152 oder was auch immer.
Wie Du an meinem Screenshot sehen kannst, habe ich für 2 Kurbeln 44$ Versand bezahlt (letzte Woche). Während ich für meine Zahlen Belege gezeigt habe (da nichts zu verbergen) hast Du nur allgemein Zahlen um Dich geworfen. Da Deine Zahlen von meinen abweichen, kann ich verstehen, warum Du gereizt reagierst. Wir sind hier aber in einem Bereich des Forums, wo es um Kinderbikes/-teile geht und man bisher noch fair miteinander umgegangen ist und keiner versucht hat, einen großen Reibach zu machen. Wenn Du also für eine Kurbel über 20,- mehr verlangst, darf man da durchaus auch mal drauf hinweisen…

Falls jemand Interesse an einem 20" Propain Dreckspatz hat, unseres ist zu verkaufen

(Entschuldigt für die Unterbrechung, störe nur ungern anderer Leute Auseinandersetzungen und dann auch noch mit Eigenwerbung...).
Schade, das hätte früher kommen sollen.
Zum Thema Auseinandersetzung möchte ich abschliessend erwähnen, das Albschrat es offensichtlich geschafft hat die Kurbeln wesentlich günstiger, allerdings für 117€, nicht 98€ zu erwerben, wie ich.
Es lag und liegt mir fern hier den großen Reibach mit den übrigen Teilen zu machen und ich möchte nicht, dass dieser Eindruck entseht.
LG

Suche Gabel 24 Zoll.

Hi zusammen. Ich bin für mein Winterprojekt auf der Suche nach einer leichten 24 Zoll Gabel. Hat jemand zufällig etwas im Angebot?
Vielen Dank schon mal
Ich suche immer noch. 24 Zoll starr wäre super. Oder hat jemand einen Tipp, wo man momentan eine zu einem guten Preis Leistungsverhältnis bekommt? Am Liebsten sowohl Disc als auch V Break tauglich. Geht aber auch nur Disc
Dank euch schon mal

Ich suche immer noch. 24 Zoll starr wäre super. Oder hat jemand einen Tipp, wo man momentan eine zu einem guten Preis Leistungsverhältnis bekommt? Am Liebsten sowohl Disc als auch V Break tauglich. Geht aber auch nur Disc
Dank euch schon mal
Ich hätte noch ne grüne 24' aus nem orbea ( v Brake) oder ne 26' Carbon mit grünem Kreis drauf ( disc).

Zurück