Aktueller Inhalt von Mr.John

1. M

Hannover

Ich meinte so etwas wie Bremsen, Sattelstützen, Vorbauen, etc. Bei älteren Fahrrädern lohnt es sich nämlich nicht, neue Teile zu kaufen. Das wäre einfach nur zu teuer. Z.B. brauche ich zurzeit neue V-Brakes für vorne. Daher dachte ich an Schrottplätze für Fahrräder, wo man halt auch "stöbern"...
  2. M

Hannover

Naja, ein Flohamrkt ist ziemlich unspezifisch. :D Welchen Bikemarkt meinst du genau?
  3. M

Hannover

Hat jemand eine Idee, wo man in Hannover günstig an Ersatzteile kommt? Gibt's so etwas wie ein Schrottplatz für Fahrräder?
  4. M

Hannover

Hallo Leute, gibt es in Hannover so etwas wie ein Schrottplatz für Fahrräder, wo man günstig an Ersatzteile kommt? Danke! Gruß, Mr.John
  5. M

Dirt/Street in Hannover - Teil 1

huhu:)
  6. M

Aber ohne Bike macht das doch keinen Spaß...:(
  7. M

Und von wo kriege ich das Kermit?
  8. M

Wen soll ich kriegen? Wie teuer ist eigentlich der Eintritt?
  9. M

Gibt es kein Spray, mit dem ich die Felge einsprühen könnte, damit es nicht mehr rostet? (nachdem ich den Rost entfernt habe)
  10. M

Hi Leute, ich habe mal ne Frage. Mein (normales) Fahrrad hat vorne Stahtfelgen und die sind jetzt gerostet wegen dem ganzen Schnee. Wie kann ich jetzt am Besten den Rost wieder runterkriegen und gibt es irgendein Spray, mit dem ich die Felgen einspühen kann, damit sie nicht mehr rostet...
  11. M

Tweety, du bist ja heute mal wieder so witzig...
  12. M

Und wie macht ihr das, dass ihr nicht ausrutscht mit den Rädern? Ihr habt bestimmt doch auch extra Reifen dafür, aber reicht das?
  13. M

Gibts da kein Schnee im Deister? oder wie fahrt ihr dort?
  14. M

Hi, ich war doch 2 Monate in Frankreich. Schon vergessen? Bin erst seit ca. 2 Wochen wieder in DE. Was ist mit Froopy los? Der meldet sich nicht.
  15. M

Hallo Leute, na wie gehts euch so? Mal ne Frage: Habt ihr was von Froopy gehört?? Der ist ja seit langem nicht mehr on. Gruß, Mr.John
Zurück