Hannover

Mist da wäre ich gern wieder dabei gewesen, leider habe ich Gestern meinen Antrieb zerbröselt....... Ich hoffe mein Bike kommt noch diese Woche.............

Anzeige

Re: Hannover
Schnee und Salz, ist derzeit echt ein Problem.
Ich hab gestern auch mein Tretlager zerlegt, ausgewaschen und frisch gefettet, übern Winter muss ich mit dem Antrieb noch kommen.

Mit bikemarkt meinte hitzi wahrscheinlich den Kleinanzeigenbereich des Forums, zu erreichen über die Schaltfläche “bikemarkt“ ganz oben ;)

Wenn du dich lieber regional beschränken willst, kannst du auch mal in den diversen deister-themen nachfragen, viele die dort regelmäßig mitlesen, kommen auch aus Hannover und der näheren Umgebung.

Um welche Ersatzteile geht es dir denn genau?

Naja, ein Flohamrkt ist ziemlich unspezifisch. :D

Welchen Bikemarkt meinst du genau?

Wie Darkwing schon ausführte, meinte ich den Bikemarkt im hiesigen Forum :daumen:

Und mit Flohmärkten meine ich die in Langenhagen und an der Messe jeweils am Samstag.

Den am Hohen Ufer kann man für solche Sachen nicht unbedingt empfehlen.

Und du hast auch sehr unspezifisch gefragt :D

Ich meinte so etwas wie Bremsen, Sattelstützen, Vorbauen, etc. Bei älteren Fahrrädern lohnt es sich nämlich nicht, neue Teile zu kaufen. Das wäre einfach nur zu teuer.
Z.B. brauche ich zurzeit neue V-Brakes für vorne.

Daher dachte ich an Schrottplätze für Fahrräder, wo man halt auch "stöbern" kann.

Also zu Fahrrad-Schrottplatz fällt mir nur der Platz vor dem Hbf. ein :lol:
Da gammelt ja einiges vor sich hin!

Aber mit na ernsthaften und legalen Antwort kann ich leider nicht dienen.

War aus Zeitgründen nur auf den trails in der eilenrieder unterwegs, übel anstrengend. Aber die richtigen Sachen wie die strecke hinterm eisstadion waren schon derbe rutschig :) also war ich Gang froh nicht am Berg gewesen zu sein ^^ jedenfalls nicht alleine ;)

Aber lustig wars :)

War heute auch kurz unterwegs, unfassbar kalt, glaube ich hatte noch nie so wenig Spaß auf einer Runde. Die gesamte Strecke war kopfsteinpflasterartig gefrorener Boden, mir war am ganzen Körper kalt trotz 3 Schichten, nur Füße waren i.O. - Brille beschlagen, Hals hat vom atmen weh getan, Gesicht entweder gefroren oder ich hab keine Luft durch die Sturmhaube gekriegt... Das macht definitiv null Bock

Tempo_taschentuch1.jpg

;)

jo! ich weiß noch nicht ob ich die frühschicht zum deister mitmache oder erst später mein glück am benther versuche. kommt denk ich aufs wetter drauf an ;)

Zurück