Aktueller Inhalt von Mr. Krabs

1. Mr. Krabs

Rock Shox Monarch 4.2

Hallöchen... Fährt jemand den 4.2 im Cannondale Rush? Welches "Tuning" ist denn da empfehlenswert? Könnte mir vorstellen, das einer mit progressives Setup („Tuning“ C …) in so’n Eingelenker besser arbeitet… oder doch besser linear… Hilfe!
  2. Mr. Krabs

Kosten für die Garantieleistungen?!?

@dkc-live ...ist es denn wahrscheinlich, dass die Druck machen?
  3. Mr. Krabs

hmm... ich werde mir auf jeden fall ein Aufschlüsselung der einzelnen Rechnungsposten machen lassen. aber was dann? wenn ich sage: "das zahl ich nicht!" sagt der: "dann gibs den rahmen nicht!" und dann?
  4. Mr. Krabs

@dkc-live natürlich nicht... ihm wird wohl klar gewesen sein, das ich mich dann erst informieren würde. geschäftsmethoden wie beim zeitungsdrücker...
  5. Mr. Krabs

Das Blöde ist, das der Vorgang schon im Gang ist... Hmm, Ich frage mich: Ist es besser, wenn ich erst mal abwarte, bis der Rahmen geliefert ist und dann noch mal über den Kurs streite? (Obwohl ich nen Cannondale fahr' sind 220 Eur ein ernstzunehmnder Betrag für mich... ;))
  6. Mr. Krabs

@jan84 ich habe den demontierten Rahmen hingebracht und bekomme einen nackten Rahmen wieder... mehr nicht.
  7. Mr. Krabs

genau... bin ein wenig angefressen deswegen, denn bei den Kurs hätte ich gern auch mal einen anderen Händler gefragt... logisch... was ist denn das für Preis/Leistung-Verhältnis? Wenn das normal ist, dann mach ich nebenbei nen Laden auf und spezialisier mich auf Garantieabwickelung...
  8. Mr. Krabs

zu 1.: huch, den gibs ja doppelt. sorry...
  9. Mr. Krabs

... Cannondale verlangt gar nix. Der Händler will das für den Aufwand... was er ja machen kann... ABER: ich hätte schon gerne vorher gewusst. PS: kennen wir uns...?!?
  10. Mr. Krabs

Hallo! Bei meinen Cannondale Jekyll von 2001 hat sich im Oberrohr ein Haarriss gebildet ... War da nicht lebenslange Garantie drauf?!? Leider war der Laden, wo ich es erworben habe, nicht mehr existent... so bin ich zum nächsten Händler, der Cannondale vertreibt, und der wollte sich auch der...
  11. Mr. Krabs

sorry, thread zweimal eröffnet... -> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=430294
  12. Mr. Krabs

BL-M775 Griff mit BR-M765 Bremssattel

Ich würde gern den BL-M775 Griff mit den älteren BR-M765 Bremssattel kombinieren (Beides Shimano XT...). Hat das schon mal jemand gemacht? Gibs Unterschiede zwischen den BR-M765 u. BR-M775? Ich hoffe doch nicht, dass der neue XT-Kolben mehr oder weniger Hub/ml als der Vorgänger macht, oder...
Zurück