Aktueller Inhalt von mr-Lambo

1. mr-Lambo

Änderung Forstgesetz Hessen

2. mr-Lambo

Freireiter III

Habe am Freitag einen Platz im Auto von FFM-Höchst nach BF frei. Bei Interesse bitte PN.
  3. mr-Lambo

Rocky mountain new - "slayer 2011"

*Nice*
  4. mr-Lambo

Na das hört sich ja gut an..... morgen ist Probefahrt!
  5. mr-Lambo

Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps von Erfahrenen Slayer-Nutzern. Im Shop begutachtet finde ich an dem 2012er Modell wenig Verbesserungspotential. Daher hier die Frage in die Expertenrunde: Ich bin kein Extremfahrer. Im Hinterkopf beruhigt es mich aber immer sehr, wenn ich weiss, dass das Bike...
  6. mr-Lambo

Die Frage war ja, obs besser ist, als die Standardvariante.
  7. mr-Lambo

fährt hier jemand ein lapierre froggy 2012er modell?

Mich interessiert das genauso. Werde das Bike demnächst testen. Leider kenne ich auch niemanden der es fährt. Alternativ interessiert mich das neue SX-Trail und das RM Slayer.
  8. mr-Lambo

Was sagt Ihr denn zu dem Slayer-Aufbau aus der aktuellen Freeride? Mit Lyric DH-Kartusche usw. Liest sich zumindest sehr gut!
  9. mr-Lambo

Lapierre Froggy

Fährt jemand denn schon das 2012er Froggy? Wie sieht es da mit der Tourentauglichkeit aus?
  10. mr-Lambo

Die neue Freeride ist da: Nur original mit Video-Ankündigung aus der Redaktion

Komisch finde ich bei den Super-Enduros, dass die Gewichte von denen auf den Hersteller-Seiten abweichen. Die im Heft erscheinen mir zu leicht. Angabe Heft/Hersteller-Internetseite variiert bis zu knapp 1,5 Kg.
  11. mr-Lambo

Lapierre Froggy

Hat jemand die Alex-Laufräder mal gewogen?
  12. mr-Lambo

Specialized Exp. Carbon vs. BMC TF01 XT

Ich bin auch von Specialized auf das TF1 umgestiegen. Es fährt bergauf genial gut und bergab wie ein kleiner Downhiller. Sitzposition ist Top! Ich bin zwar erst halb-siebzig, habe beim Fahren früher aber auch schon mal Rücken bekommen und daher auf Rentner-Gondeln a la Enduro, etc. umgestiegen...
  13. mr-Lambo

Entscheidungshilfe

Ich bin das Tf und Jekyll3 auch Probe gefahren und habe das TF 2012 bestellt. Mir gefällt das Fahrwerk, einfach einzustellen, sehr wendig. Fühlt sich nach mehr an!
Zurück