Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps von Erfahrenen Slayer-Nutzern. Im Shop begutachtet finde ich an dem 2012er Modell wenig Verbesserungspotential. Daher hier die Frage in die Expertenrunde: Ich bin kein Extremfahrer. Im Hinterkopf beruhigt es mich aber immer sehr, wenn ich weiss, dass das Bike...
Mich interessiert das genauso. Werde das Bike demnächst testen. Leider kenne ich auch niemanden der es fährt. Alternativ interessiert mich das neue SX-Trail und das RM Slayer.
Komisch finde ich bei den Super-Enduros, dass die Gewichte von denen auf den Hersteller-Seiten abweichen. Die im Heft erscheinen mir zu leicht. Angabe Heft/Hersteller-Internetseite variiert bis zu knapp 1,5 Kg.
Ich bin auch von Specialized auf das TF1 umgestiegen. Es fährt bergauf genial gut und bergab wie ein kleiner Downhiller. Sitzposition ist Top! Ich bin zwar erst halb-siebzig, habe beim Fahren früher aber auch schon mal Rücken bekommen und daher auf Rentner-Gondeln a la Enduro, etc. umgestiegen...
Ich bin das Tf und Jekyll3 auch Probe gefahren und habe das TF 2012 bestellt. Mir gefällt das Fahrwerk, einfach einzustellen, sehr wendig. Fühlt sich nach mehr an!