Aktueller Inhalt von mr.mango

1. M

Suche Louise FR Bremshebel links

Hallo, ich suchen einen Louise FR Bremshebel links für's VR. Ab Modelljahr 03 bis 06, in kompl. schwarz.
  2. M

Fox RP 23 High Volume

Was ist push tunning?
  3. M

Fox RP 23 High Volume

Hallo, ich habe mir einen 2007 RP23 200mm Elb/ 57mm Hub gekauft. Ich bin ihn Gestern zum ersten mal Probegefahren. Pro peadl, Ansprechverhalten usw. alles wie ich es mir erhofft habe. Mir ist nur leider ein metallisch klingendes Geräusch aufgefallen. Und zwar bei kleinen Unebenheiten, wenn ich...
  4. M

Fox RP23 -Erfahrungen und Meinungen!!!

Hallo, Ich suche Erfahrungen und Meinungen zum RP23. Ich möchte mir evtl. einen für mein Gemini kaufen. Ich fahre hauptsächlich Enduro-Freeridetouren. Nach Winterberg oder so, fahre ich eher sehr selten. Was meint ihr, ist der Dämpfer für solche Sachen o.k.???
  5. M

Fox DHX Air 5.0 2007 Ebl. 200mm Hub 57mm

http://cgi.ebay.de/Fox-DHX-Air-5-0-Daempfer-2007-200mm-FR-Swinger-DH-neuw_W0QQitemZ110149200378QQihZ001QQcategoryZ100246QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  6. M

Suche Fox RP23, 200mm/57mm, würde gegen DHX Air 5.0 2007 tauschen

Hallo zusammen, ich suche einen Fox RP23 von 2007 mit 200mm ELB und 57mm Hub. Ich habe mir von einem Freund einen fast neuen DHX Air 5.0 2007 (200mmELB/57mm Hub) gekauft. Er hat ihn aus seinem neuen Rad gebaut und gegen einen DHX mit Feder getauscht, also keine 150 Km im Betrieb gewesen. Beim...
  7. M

Freeride 02/07 - Bikepark im Harz

Hallo, ich habe gerade mal geblättert. Der Park liegt in Hahnklee. Die Adresse isr www.bocksberg-seilbahn.de Da steht aber nicht wirklich viel!!!! Gruß mr.mango
  8. M

Passt ein DHX Air in einen Cannondale Gemini?

Hallo, Kann mir jemand sagen, ob ein DHX Air 5.0 oder 4.0 (200mm/57,1mm) in einen Gemini Rahmen (Gr.M von 2005) passt? Fährt jemand zufällig die Kombi? Mein Händler meint, dass der Ausgleichsbehälter evtl. den Rahmen berühren könnte. Bitte um Erfahrungen, Meinungen!!!!
  9. M

Cannondale Gemini 2000, DHX Air

Hallo, Kann mir jemand sagen, ob ein DHX Air 5.0 oder 4.0 (200mm/57,1mm) in einen Gemini Rahmen (Gr.M von 2005) passt? Fährt jemand zufällig die Kombi? Mein Händler meint, dass der Ausgleichsbehälter evtl. den Rahmen berühren könnte. Bitte um Erfahrungen, Meinungen!!!!
  10. M

Louise 07 mit 203mm A2z Bremsscheibe

Kann man an einer Louise 07 auch Bremsscheiben von A2z fahren(203mm)? Die sind wesentlich günstiger. Hat jemand Erfahrung mit A2z Scheiben? Gibt es noch andere Scheibenhersteller, die so gut sind wie Magura, aber etwas billiger:heul: ?
  11. M

Fox 36

Kann man eine 210mm Bremsscheibe an der Fox 36 fahren? Es ist ja nur eine 203mm Scheibe zulässig. Fährt die Kombi jemand? Oder ist das zu gefährlich? Bitte um Ratschläge!
  12. M

Suche Louise / Louise FR kurzarm - Sattel

Hallo Mr.A ich habe eine Louise FR 05 mit kurzem Arm. Und suche Louise FR mit langem Arm. Vielleicht können wir tauschen? Laufleistung ca. 300-500km bei Touren. Beläge sind noch top. Gruß mr.mango
Zurück