Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geht zu schnell kaputt der driver hat schon nach 3 wochen angefangen zu knacken..........dann is er imma durchgerutscht (speerklingen hatten kein halt).......joA und jetzt wenn man reintritt knackt es fast imma :mad:
GrusS Mr. ManuaL
so hier nochmal nin update von meinem hobel xD kommen bald andere reifen joa und pedalen rann und dann reichtis mir eigentlich schon :D naja und neues hinterrad -.- fU velteC naben!!!!!
Gruss Mr.Manual
so hier nochmal nin update von meinem hobel xD kommen bald andere reifen joa und pedalen rann und dann reichtis mir eigentlich schon :D naja und neues hinterrad -.- fU velteC naben!!!!!
Gruss Mr.Manual
also ich bin auch der meinung das man die orange lieber in 24"zoll fahren solte :daumen: ...........bin die afangszeit 26"ger gefahren und dit war alles voll komisch imma ans vorderrad gekommen und so :rolleyes: ..aber is ja jeden seine sache wat er macht
Gruss Mr. mAnauL
grusS
@AzMo is doch egal wie es aussieht hauptsache man geht damit ab und tommy geht damit richtig ab=) gruss an spandau biker
Agent BikeS foR eveR=)
sO dit war in staaken 7 agenten
2 aus schönwalde
3 aus Fks
2 aus spandau
Wilste das jeder den orange fährt? soll ja kein volk´s rad werden :rolleyes: is zwar schon jut für die jungs von agent-bikes aber denk mal nicht das du wilst das auf einer jam alle dit gleiche bike fahren?? :confused: :eek: :mad: .........ich meine mal es gibt auch noch andere geile rahmen...
Hey ja hab meinen agenten schon ne weile kurz nach dem er rauskam =) :D
locker mal die ausfäller müssen einfach ab :lol: sind viel zu lang :mad:
@Dirt Jumper !!! thx hab schon hilfe bekommen hoffen ich mal wenn nicht melde ich mich nochmal bei dir dankeE :daumen: