NPJ Backyardjam 2005

grafix schrieb:
das regnet nie und nimmer wohne ja gleich um die ecke hier 130 km aber das reicht um euch zu sagen seit heute scheint die sonne richtig geil, und das bleibt auch so weil es schon die letzten wochen nur geregnet hat ich wette das es nicht einmal da regnen wird.

jajaja, kent, haste letztens au gesagt als da dieser komische contest bei dir oben war! und was war, es hat geregnet und deswegen wurder der shit abgesagt! aber naja, ich bin fürs wochenende noch zuversichtlich und die bahnfahrt is au schon bezahlt! bin am freitag so gegen 19 uhr dann da! bis dann

Töll schrieb:
jajaja, kent, haste letztens au gesagt als da dieser komische contest bei dir oben war! und was war, es hat geregnet und deswegen wurder der shit abgesagt! aber naja, ich bin fürs wochenende noch zuversichtlich und die bahnfahrt is au schon bezahlt! bin am freitag so gegen 19 uhr dann da! bis dann

dachte mit auto?

wie lange braucht ihr?

nE schon juT geht doch nicht bin schon auF einem b-daY :mad: najA euch allen viel spass da unD gehT juT ab
euer mR. manual

also ich sag es regnet nicht bin ich echt überzeugt weil ich ein wenig den riecher habe glaubt mal wird schon passen und wenn dann nieselt es höchstens aber ich denke mal es wird die sonne scheinen die ganzen tage

grafix schrieb:
also ich sag es regnet nicht bin ich echt überzeugt weil ich ein wenig den riecher habe glaubt mal wird schon passen und wenn dann nieselt es höchstens aber ich denke mal es wird die sonne scheinen die ganzen tage

du hast es ja ned weit wenns pisst is dir egal!

grafix schrieb:

Genau so muss man denken :p :D
euer mR. manuaL

hoffentlich regnet es nur dir den ganzen tag aufen kopf

wat bistn du fürn assi mann musst du uns die laune verderben oder was?

seid ihr doof oder was??? ich habe das so im wetterbericht gesehn und wenn ihr oder bzw grafix sagt, es soll nicht regnen, dann ist es doch gut! braucht ja nicht gleich auf kindergarten-niveau runter zu gehen!und du x--up halt dich mal ein bisschen zurück mit deinen ausdrücken, sonst kriegen wir zwei stress am wochenende!
also wenn ihr sagt es soll nicht regnen, dann belassen wir es einfach so! ganz einfach!

greets da :teufel:racer

Devilracer schrieb:
seid ihr doof oder was??? ich habe das so im wetterbericht gesehn und wenn ihr oder bzw grafix sagt, es soll nicht regnen, dann ist es doch gut! braucht ja nicht gleich auf kindergarten-niveau runter zu gehen!und du x--up halt dich mal ein bisschen zurück mit deinen ausdrücken, sonst kriegen wir zwei stress am wochenende!
also wenn ihr sagt es soll nicht regnen, dann belassen wir es einfach so! ganz einfach!

wo ist dein problem kumpel? :confused:

Devilracer schrieb:

ey, du kommst, dicke sache! du musst mir noch einen ausgeben, ich sag nur unsere Wette auf der MTB rider party in solingen letztes Jahr ;) hehe

seppstyle schrieb:
ich komme auch !.....weiß zwar noch nicht ganz ob ich mit dem carlo und dem joscha komme aber wenn nicht dann hab ich ne relativ große ladefläche wo nen paar jungs reinpassen !

tja jetzt kommt sepp mit krasseren nähmlich mit mir ;) :D

Senator schrieb:
tja jetzt kommt sepp mit krasseren nähmlich mit mir ;) :D

da wären da bis vo kurzer zeit 2 identische revells rumgefahren ;-)

cool freu mich echt euch alle kennenzulernen und ne dicke session zu fahren !

ACHTUNG ACHTUNG: BITTE setzt euch für m.bauman ein

===> der baumi DARF NICHT MITFAHREN BITTE WIR MÜSSEN SEINE ELTERN ÜBERREDEN;SCHREIBT EINFACH HIER REIN DES ER MIT MUSSSSSSSSS ER IST EINFACH EIN COOLER NETTER TYP UND N KLASSE FAHRER ! (SEI ELTERN LESEN DAS DANN SCHON HIER!) WÄRE KORREKT VON EUCH

D A N K E !!!

x--up schrieb:
===> der baumi DARF NICHT MITFAHREN BITTE WIR MÜSSEN SEINE ELTERN ÜBERREDEN;SCHREIBT EINFACH HIER REIN DES ER MIT MUSSSSSSSSS ER IST EINFACH EIN COOLER NETTER TYP UND N KLASSE FAHRER ! (SEI ELTERN LESEN DAS DANN SCHON HIER!) WÄRE KORREKT VON EUCH

D A N K E !!!
bin zwar net dabei aber ohne baumi würd da echt was fehlen :daumen: ;) :eek:

x--up schrieb:
da wären da bis vo kurzer zeit 2 identische revells rumgefahren ;-)

cool freu mich echt euch alle kennenzulernen und ne dicke session zu fahren !

ACHTUNG ACHTUNG: BITTE setzt euch für m.bauman ein

D A N K E !!!

bin warscheinlich ohne rad da weil ich eh nich fahren kann hatte heute hand op und so

kenn ihn zwar nich aber egal ohne baumann wärs echt shice alsst ihn mitkommen !!! ein top fahrer!

Hallo Lieber Herr und Liebe Frau Baumann,
ich bitte sie ihren Sohn Marco mit dem lieben Patrick
mit nach Hamburg, bzw. Schiphorst fahren zulassen!
Es wäre wirklich eine Schande ihren Sohn nicht dabei
zuhaben, weil er echt nen super Fahrer, nen lustiger Typ
und nen guter Freund von mir ist! Als er letztens in
Düsseldorf war, bzw. Wuppertal war, da hat er 3 Tage
bei mir übernachtet. Ich weiß also wovon ich spreche!

Also!

Töll schrieb:
Hallo Lieber Herr und Liebe Frau Baumann,
ich bitte sie ihren Sohn Marco mit dem lieben Patrick
mit nach Hamburg, bzw. Schiphorst fahren zulassen!
Es wäre wirklich eine Schande ihren Sohn nicht dabei
zuhaben, weil er echt nen super Fahrer, nen lustiger Typ
und nen guter Freund von mir ist! Als er letztens in
Düsseldorf war, bzw. Wuppertal war, da hat er 3 Tage
bei mir übernachtet. Ich weiß also wovon ich spreche!

Also!

:daumen: :daumen: :daumen:

@senator: cool dann sehen wir uns ja mal wieder!

na da muß ich ja gleich mal beim baumi anrufen und mit der mom reden, hab nen guten drat zu ihr!!!

Zurück