Aktueller Inhalt von mr mtb

1. mr mtb

Der Countdown läuft - iXS Dirt Masters Festival in Winterberg

Ich fahre in wenigen Minuten los ;D
  2. mr mtb

Marzocchi 66 RC Ölwechsel?

is das ganze bei einer 2006 er 66 rc2x das gleiche oder muss ich da auf etwas speziell aufpassen?
  3. mr mtb

Hi Habe gerade gelesen das du eine 150*12 er hinterrad steckachsnabe suchst. Ich verkaufe...

Hi Habe gerade gelesen das du eine 150*12 er hinterrad steckachsnabe suchst. Ich verkaufe demnächst meine Dt Swiss Hügi Fr / Saint Nabe mit Oversized Centerlock Scheibenbremsaufnahme Die Nabe ist in gutem Zustand nur müssten mal die Lager gefettet werden. Bin sehr zufrieden mit der Nabe...
  4. mr mtb

Dankeschön für Auskunft mfg mr mtb

Dankeschön für Auskunft mfg mr mtb
  5. mr mtb

Hi Wollte mal fragen ob du mit deinem Dc Cock zufrieden bist. freund und ich wolln uns den...

Hi Wollte mal fragen ob du mit deinem Dc Cock zufrieden bist. freund und ich wolln uns den frame holen und bevor wir einen griff in den lokus machen wollten wir erstmal ein wenig rumfragen. mfg mr mtb
  6. mr mtb

schade aber naja ok

schade aber naja ok
  7. mr mtb

Hi Würde mich evtl für dein Bergamont Big Air intressieren.. lässt sich am preis noch was...

Hi Würde mich evtl für dein Bergamont Big Air intressieren.. lässt sich am preis noch was machen ? mfg mr mtb
Zurück