Aktueller Inhalt von -Mr-P-

1. M

Need Help: Beratung Fully ca 1000€

So, war gestern nach Bonn gefahren und habe mir dort im Radon-Center das QLT Race 4.0 angesehen. Und auch gleich eingepackt :) Gefiel mir sehr gut. Auch Probefahrt war gut und somit hab ich mich für das Rad entschieden. Freue mich schon auf den ersten Ausflug damit :) Danke nochmal für die...
  2. M

Hi. Vor dem selbst schrauben hab ich nun nicht so wirklich angst :) Bin schon so nen bissi der Bastel-Typ. Ich will nächste Woche mal hier in der Umgebung zu nem Händler, mich erkundigen. Ansonsten würde ich auch nach Bonn fahren, zum Radon shop, und mir das Ding mal angucken und bei gefallen...
  3. M

hoi. also das canyon sieht auch nice aus. kostet halt nen 100er mehr. ist es auch um soviel besser? War auch letztens im Bikemax, hatte mich dort umgesehen. Der Verkäufer hat mir ein Rocky Mountain Element 30 aus 2008 empfohlen, für 1590€...
  4. M

Hi Vielen Dank schonmal für die Antworten und die Hilfreichen Tips. Werde auf jeden fall mal die Verfügbarkeit abchecken. Und will auch mal bei Lokalen Händlern mich umsehen und auch mal testen. Doch das Radon zu testen wird schwer, wird doch nur über den Shop versendet, oder? Und bei dem...
  5. M

Kann mir denn keiner Helfen? Welches Bike ist das besser, und wo liegen genau die vorteile von diesem dann? Oder andere empfehlungen? Lasst mich nicht dumm sterben ;)
  6. M

Hi Leute. Bin neu hier. Und bin auf der Suche nach einem netten neuen Rad für um die 1000€. Ein Fully wäre die Klasse meiner Wahl. Ich fahre im Mittelgebirge, möglichst im Wald. Also eher die Touren und weniger die Enduro oder Downhill-Kategorie. Ich habe leider von der Materie wenig...
Zurück