Aktueller Inhalt von Mr. Pepschmier

1. Mr. Pepschmier

Verletzend für indigene Völker: Yeti Cycles streicht das Wort „Tribe“

...um es dann brachliegen zu lassen, weil das Know-How zum Führen einer Farm fehlt. Wurde in den 90ern schonmal versucht und ging in die Hose.....
  2. Mr. Pepschmier

Crankworx Rotorua – Giant Toa Enduro: Masters sichert sich den Sieg

vielleicht er nicht in der Rinne sondern hinterm Baum stand und der Fahrer sowieso schon am Stürzen war nachdem er die Wade berührt hat....
  3. Mr. Pepschmier

Neue Regeln für Transgender-Athlet*innen: UCI halbiert Testosteron-Grenzwerte

Beschwer dich bei der UCI von denen kommt das....
  4. Mr. Pepschmier

Vincent Tupin in Chatel: Vollgas auf der Vink-Line

Ich würd hier und jetzt meine Seele verkaufen um so fahren zu können :anbet:
  5. Mr. Pepschmier

XC-News: Bike Transalp & Titelkämpfe rund um den Globus

Irgendwie kommt mir bei dem Foto die Ballett-Szene aus "Top Secret" in den Kopf....
  6. Mr. Pepschmier

Neue Bahnentour Arosa-Lenzerheide: 125 km Singletrail-Abfahrt!

In meiner Erbsen- und Korinthenfabrik hats noch Stellen frei, du wärst der ideale Kandidat da drin...
  7. Mr. Pepschmier

Bike der Woche: Mosaic GT-1 von IBC-User dj eastwood

Das Ding könnt mit Gold zusammengeschweisst sein, die Reifen machen das ganze Bike kaputt....
  8. Mr. Pepschmier

huhu axel hier :)

huhu axel hier :)
  9. Mr. Pepschmier

Schonfrist für's Handgelenk

Jetzt sag mir aber bitte, dass das Bild von dem Handgelenk mit Fotoshop nachbearbeitet wurde, sonst muss ich augenblicklich kotzen.......
  10. Mr. Pepschmier

Apple wirbt mit Bikern für das neue MacBook Pro

Des würd mich doch mal interessieren, was für Sachen das sind.
  11. Mr. Pepschmier

risse in gablekrone 03er dj 1

Hatte die gleiche Gabel und gleiches Problem, hab sie eingeschickt zum Service machen lassen und für nen 40er glaub ich ham se mir ne neue Brücke inc. Schaft und neue Standrohre wieder zurückgeschickt und wird seitn nem halben Jahr wieder problemlos gefahren. Also geht scho noch......
  12. Mr. Pepschmier

suche richtige Kurbel

Wenn du mit der Antwort schon überfordert bist, bring die Kiste am besten in den nächsten Radladen und sag, was du geändert haben willst, sonst wird des dieses Jahr nix mehr..... g
  13. Mr. Pepschmier

Graka macht Probleme

Deinstallier mal des Control Center, wenn nicht schon passiert. Sonst noch sämtliche Leistung/Qualitätsoptionen rückggängig machen. Auch mal nen älteren Treiber probieren. Kann u.U. auch am Programm liegen.....hatte die Balken auch schon bei anderen Games. g
  14. Mr. Pepschmier

roll-in

Junge mach doch einfach Mann..........die meisten Sachen, was geht und was nicht, ergeben sich eh während dem Bauen. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich, ob man die Augen besser offen lassen soll beim fahren oder net..... mannmannmann......
  15. Mr. Pepschmier

Bike Shops in Stuttgart

oder hier, is auch vom Fach www.walhall-bicycles.de Waiblingen, Beinstein
Zurück