Aktueller Inhalt von mr.rasmus

1. M

Härtere Feder für Dart 3

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer härteren Feder für meine RockShox Dart 3. Kann mir einer einen Tip geben, wo ich eine bekommen könnte!? Danke :)
  2. M

Sonntags Treff Bielefeld Eiserner Anton

Wird wieder gefahren, hätte auch Interesse in einer Gruppe zu fahren!!!
  3. M

Überschuh für Shimano SH-MT41G

Danke dür den Tip. In er Hoffnung die Adidas "Climawarm" auch bei K-Stadt zu bekommen, bin ich dahin gegangen. Die hatten die Adidas "Climawarm" nicht :( , aber ich habe dann welche von Shimano gefunden :D "Shoe Cover Multi Function" auch aus Neopren in der Größe XXL 47-49 und die passen wie...
  4. M

Überschuh für Shimano SH-MT41G

Hallo, ich suche Überschuhe für Shimano SH-MT41G Größe 47 Alles was ich bisher an Überschuhen gefunden habe, konnte ich nicht über die Schuhe ziehen! Kann mir da einer eine Tip geben, wo ich die passende Größe für die Schuhe finden kann? Danke
  5. M

Federgabel bis 150€

So, habe nach langem suchen im Netz eine Marzocchi MX Pro mit Lockout 2008 gefunden für 159,- (UVP 249,-) eine Rock Shox Tora SL Coil Modell 2010 für 159,- und eine Rock Shox Tora 302 U-Turn Model 2009 für 148,- was haltet ihr davon!!
  6. M

8-Fach Kette auf 9 Fach Kurbel geht das?

Hallo, ich bräuchte für meinen Vater einen neue Kurbel, da er noch die Shimano STX 8-Fach fährt, bräucht ich ja eigendlich eine 8-fach Kurbel. Da kämme nur eine Alivio in frage! Würde auch eine 9-fach Kurbel mit einer 8-fach Kette funktionieren :confused: oder ist die Kette zu dick dafür...
  7. M

Federgabel bis 150€

Tja, leider nur für DISC... kann ich nicht gebrauchen! und bevor icih mir gewichte Federgabeln die nix taugen ans rad baue, wird es wohl eher eine starre Gabel werden! :)
  8. M

Federgabel bis 150€

Was müsste ich den mindestens anlegen, um eine Federgabel zu gekommen, die zu mir passt!?? Wichtig! FÜR V-Brakes!!!! edit: Die Rock Shox Tora 302 U-Turn Model 2009 bekommt man auch schon für 150€
  9. M

Federgabel bis 150€

Denke, das wir dann schwer, für meine Preisvorstellung eine gescheite Federgabel für mich zu bekommen!
  10. M

Federgabel bis 150€

Alternativ könnte ich mit auch eine starre Gabel vorstellen! Auch wenn es dann hart wird!
  11. M

Federgabel bis 150€

Da ich absolut keine Ahnung von Federgabel habe, würde ich gerne eine neue Kaufen, zwecks Garantie und so!
  12. M

Federgabel bis 150€

Hallo, ich komme aus dem Rennrad-forum, und bin dabei, mir mein erstes MTB zusammen zu bauen. deswegen habe ich hier auch schon viel über Federgabel gelesen und jetzt raucht mir der kopf. :( ich suche eine "gute" federgabel bis MAX 150€ bei einem körpergewicht von 100kg. WICHTIG... und für...
Zurück