Aktueller Inhalt von Mr. Sicherheit

  1. Mr. Sicherheit

    Fahrradschloss mit Fernbedienung

    Warum mit Fernbedienung, wenn es auch per Fingerabdruck geht? Das ist DEUTLICH sicherer und es schützt gleichzeitig vor Vergessen der Fernbedienung. Schüler aus Kärnten haben sowas bereits erfunden und (wahrscheinlich) auch zum Patent angemeldet. Doch leider finden sich keine...
  2. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Das gibts wirklich! Schau hier: http://blog.ausgefallene-ideen.com/2011/02/19/led-dynamo-fahrradleuchte-mit-kerzen/#more-6973
  3. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Ich habe mich nun dazu entschlossen meine Stadtschlampe reparieren zu lassen und mir KEIN Neues zu kaufen. Allerdings möchte ich, wenn schon Stadtschlampe, dann auch eine RICHTIGE originelle Stadtschlampe. Will heißen: So schäbig wie möglich:lol: Nun habe ich mir überlegt die Beleuchtung...
  4. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Könnt ihr auch mal ernst sein?
  5. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Danke! Heute war ich bei einem Händler und der hat mir ein neues Bike für 300 € angeboten. Es hat Nabenschaltung und 3 Gänge. Es ist ein City-Bike mit Gepäckträger und Licht. Ich habe aber auf dem Hof auch noch ein Altes stehen. Das ist eine richtige original "Stadtschlampe". Schaut alt...
  6. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Ich habe gelesen, dass Bikes mit Nabenschaltung sehr wartungsarm sein sollen. Was hält Ihr davon? Ist das gut?
  7. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Ok, danke für Eure Vorschläge! Jedoch suche ich schon ein bißchen was sportlicheres/stylisches, was jedoch trotzdem für den Stadtverkehr bestens geeignet ist. Gibt es sowas nicht? Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit sich sein Fahrrad individuell zusammenstellen zu lassen? So dass ich nur das...
  8. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Könntet ihr mir einen konkreten Kaufvorschlag machen, z.B. von Internet-Seiten? Wie viel sollte ein neues Fahrrad mindestens kosten, um von "guter Qualität" sprechen zu können? Bei Gebraucht-Fahrrädern werde ich sicher keine Garantie haben, oder? Gebraucht bedeutet auch, dass die Teile meist...
  9. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Hey, ich möchte hier garantiert niemanden veraraschen!!:mad: Ich bin zwar seit 5 Jahren angemeldet, aber ich hatte die letzten 4 Jahre nicht mehr gepostet. Wie schnell doch die Zeit vergeht:heul: Ich bin in Sachen Bikes wirklich ein absoluter Laie! Das war vor 5 Jahren auch schon so...
  10. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Wie gesagt, ich will es ja nur für die Stadt nutzen. Wenn ich mir nun ein teures kaufe für 500 € oder vielleicht sogar noch mehr und es wird Vandalismusbeschädigt, wer zahlt mir das dann? Bei einem billigen Rad ist die Reparatur sicher auch nicht so teuer. Bei einem Teuren können auch...
  11. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Danke für Eure Hilfe! Könnt Ihr mir denn eines aus dem Katalog hier empfehlen? http://www.sports-experts.com/at/Angebote Es sollte so günstig wie möglich sein, aber natürlich auch gute Qualität bieten. Danke!
  12. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Danke für Eure Antworten:) Darf ich fragen was an dem SCOTT genau besser ist gegenüber dem "HT Fullsuspensionbike Passo 26"? Wie gesagt, ich brauche das Rad nur für die Stadt. Was kann denn da schon gross mit so einem Billig-Rad kaputt gehen? Fahrrad ist doch Fahrrad, oder? Ich dachte immer...
  13. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Hallo Freunde! Ich möchte mir gerne ein neues Bike kaufen und es stehen zwei zur Auswahl. Ich brauche das Bike nur für die Stadt oder auch mal um damit um den See zu fahren oder ähnliches, aber nicht für Bergtouren! Hier sind die zwei, die zur Auswahl stehen: 1. Fahrrad: Preis: von 399,99...
  14. Mr. Sicherheit

    Lohnt es sich meine Stadtschlampe gegen teures Bike zu tauschen?

    Was hat Stefan Raab mit Fahrrädern zutun????
  15. Mr. Sicherheit

    Lohnt es sich meine Stadtschlampe gegen teures Bike zu tauschen?

    Was passiert eigentlich, wenn der Verbrecher mir ein Schloss an mein Bike macht? Dann kann ich nicht mehr weg fahren. Ist euch sowas schon mal passiert?
Zurück
Oben Unten