Aktueller Inhalt von Mr. Sicherheit

  1. Mr. Sicherheit

    Fahrradschloss mit Fernbedienung

    Warum mit Fernbedienung, wenn es auch per Fingerabdruck geht? Das ist DEUTLICH sicherer und es schützt gleichzeitig vor Vergessen der Fernbedienung. Schüler aus Kärnten haben sowas bereits erfunden und (wahrscheinlich) auch zum Patent angemeldet. Doch leider finden sich keine...
  2. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Das gibts wirklich! Schau hier: http://blog.ausgefallene-ideen.com/2011/02/19/led-dynamo-fahrradleuchte-mit-kerzen/#more-6973
  3. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Ich habe mich nun dazu entschlossen meine Stadtschlampe reparieren zu lassen und mir KEIN Neues zu kaufen. Allerdings möchte ich, wenn schon Stadtschlampe, dann auch eine RICHTIGE originelle Stadtschlampe. Will heißen: So schäbig wie möglich:lol: Nun habe ich mir überlegt die Beleuchtung...
  4. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Könnt ihr auch mal ernst sein?
  5. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Danke! Heute war ich bei einem Händler und der hat mir ein neues Bike für 300 € angeboten. Es hat Nabenschaltung und 3 Gänge. Es ist ein City-Bike mit Gepäckträger und Licht. Ich habe aber auf dem Hof auch noch ein Altes stehen. Das ist eine richtige original "Stadtschlampe". Schaut alt...
  6. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

    Ich habe gelesen, dass Bikes mit Nabenschaltung sehr wartungsarm sein sollen. Was hält Ihr davon? Ist das gut?
  7. Mr. Sicherheit

    Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(