Aktueller Inhalt von mr. smith

1. mr. smith

Singletrails, Freeride Strecken in Saalbach/Hinterglemm

Hallo, wollten nächste Pfingsten die Big 5 fahren. Ist das deren ernst das die Lifte dann nicht in betrieb sind? Muss meine ganze Jahresplanung umwerfen. Irgend jemand ne Ahnung?
  2. mr. smith

Magdeburger Weg

Hallo, Magdeburger Weg war zu Pfingsten noch unpassierbar. Keine aufräumarbeiten in sicht. Umleitung über Wolfswartenabfahrt war auch OK.
  3. mr. smith

Ersatzteile XTR Schaltwerk

Ja das mein ich, is ja geil.:D ok. ab heute nenn ich es Ausleger! Danke noch mal
  4. mr. smith

Danke Slang, gefunden. Das mit dem Bäcker war glaub ich gelogen. Der hatte nur Dumpfbacken.
  5. mr. smith

Super, komm ich gleich vorbei:daumen:
  6. mr. smith

Hallo, leider hat mir ein Ast mein neues XTR Shadow Schaltwerk zerstört.:heul: Anschraubglied gebrochen. Weiß jemand ob und wo es Ersatzteile gibt? Vielen Dank für eure Hilfe.
  7. mr. smith

Wochenende im Schwarzwld wo?

Schon mal besten dank, hat mir schon etwas geholfen.
  8. mr. smith

Wochenende im Schwarzwld wo?

Hallo zusammen, wir wollen mit ein paar jungs Pfingsten in den Südschwarzwald ( Feldbergregion). Haben jetzt 2 Wochen nach einer Unterkunft gesucht und finden nichts. Unterkünfte schon aber keine speziell für MTB´er. Kann mir jemend etwas empfehlen? Vielleicht mit Bikeguide oder GPS Verleih oder...
  9. mr. smith

cube fritzz 2008

Geschafft:D nach ein paar grauen Haaren mehr
  10. mr. smith

Zeigt her eure Cubes

Endlich fertig und am WE Taufe im Harz bestanden:)
  11. mr. smith

cube fritzz 2008

Hallo, schön, habe vor grei Tagen für 599,- bestellt. :( Na ja, kann mir jemand sagen wo ich den hinteren Schmutzabweiser für den Dämpfer her bekomme?
Zurück