Wochenende im Schwarzwld wo?

Hallo zusammen, wir wollen mit ein paar jungs Pfingsten in den Südschwarzwald ( Feldbergregion). Haben jetzt 2 Wochen nach einer Unterkunft gesucht und finden nichts. Unterkünfte schon aber keine speziell für MTB´er. Kann mir jemend etwas empfehlen? Vielleicht mit Bikeguide oder GPS Verleih oder selbstfahrender Gastwirt mit gebietskenntnissen. Wollen nicht in unbekanntes Terain und nur Familienradweg fahren.
Kann doch nicht sein, dass sich keiner uns bikern annehmen will.
Für Tipps währe ich sehr dankbar

In BaWü haben wir halt das Problem mit der unsäglichen 2m-Regel die es leider sehr schwer macht offiziell (also GPS Verleih, geführte Touren, etc.) interessante Routen anzubieten. Ich würde mir eher eine schöne Bleibe unabhängig davon suchen und mich wegen Tourvorschlägen oder sogar Führung an die Lokals wenden da hast du bestimmt mehr von als mit dem GPS Forstwege abzufahren.
Wegen Vorschlägen zur Unterkunft solltest du noch angeben wieviele ihr seit und was ihr erwartet (5* Luxus oder Jugendherberge;))

als unterkunft kann ich dir das naturfreundehaus am feldberg empfehlen. super lage , gutes und günstiges essen. bezüglich der touren hat ja eike schon ein paar sachen geschrieben. mit einer vernünftigen karte könnt ihr euch aber schon eine geniale tour zusammenstellen.
gruss

Hallo
in der Feldbergregion kann ich der den Adler im Bärental (www.adler-feldberg.de) nur wärmstens empfehlen. Gute Unterkunft, gutes Essen und der Sohn kommt aus der Szene.
Übrigens, die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern das es demnächst da oben ein neuen Anbieter für Touren etc. gibt. ;) Aber da wissen die vom Adler auch bescheid. ;)

Zurück