Aktueller Inhalt von Mr. Speed

  1. M

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Hä? Ich bin mir zu 99% sicher dass ich die Hülse ober dem Tretlager vorbeilaufen habe lassen.
  2. M

    XCO Pro Talk

    Hi, also meine Coaches betreuen auch einige WC Fahrer darunter welche die ganz vorne dabei sind. Sie sagen, dass Training im Gelände mit dem Ebike gerade deshalb Sinn macht, weil die Räder so schwer sind. Weil man so quasi trainiert das Bike "herumzuhieven" muss. Weiters ist es auch für...
  3. M

    XCO Pro Talk

    Wisst ihr eigentlich wieviele Pros einen großen Teil ihres Trainings auf dem Ebike absolvieren? Werde das ab nächstes Jahr wohl auch so machen...
  4. M

    Fox 34 SC Factory im Test: Ausgefuchster Leichtbau

    Die hat Stepcast. Soweit ich weiß müsste sie quasi identisch sein wie die 2021er Kashima Stepcast. Damit käme das Gewicht auch wieder hin nach meinem Verständnis..
  5. M

    Fox 34 SC Factory im Test: Ausgefuchster Leichtbau

    Hi! Ich habe eine Frage zu einer Fox 34 von 2021... möchte aber kein eigenen thread aufmachen... Es geht um diese hier: 2021 Performance Sc Series 34 FLOAT 29 120 Grip Serial number: 790419-0015-T Part number: 910-30-284 Description: 2021, 34, A, FLOAT SC, 29in, P-S, 120, Grip, 3Pos, Shiny...
  6. M

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    China Syncros Kopie -25 Grad
  7. M

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Kaufe die dickste Shelter-Folie die du bekommen kannst. Schneide Flicken aus. Klebe evtl sogar zwei übereinander. Also nimm die Folie doppelt. An den Kontaktpunkten klebst du die Folie auf. Ziehe Brems- Schaltgriffe und Vorbau nicht zu stark an, sodass sich die Teile bei einem Sturz...
  8. M

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Vorbau hätte ich inzwischen einen Passenden gefunden. Jetzt brauche ich nur noch einen Lenker. Die Syncros Kopie ist vom Gewicht her schon ne Ansage mit 220g. Der neue Vorbau wiegt 120g Beiben also 100g für den Lenker übrig um gleich zu ziehen... Was passendes bezahlbares zu finden ist gar...
  9. M

    China-Teile - Laber-Thread

    Danke! Die kenne ich alle. Meinte aber eher was um die 100/110g bei 700mm Auf aliexpress scheint allerdings bei ca130g schluss zu sein...
  10. M

    China-Teile - Laber-Thread

    Hallo! Suche einen verdammt leichten China Flatbar Lenker. Minimum 700mm Breite! Hat jemand einen Tipp von etwas das sich bewährt hat? Grüße, Max
  11. M

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Hallo! War heute mit dem 936 beim Bikefitting. War sehr interessant! Herausgestellt, hat sich, dass ich im Idealfall einen Lenker/Vorbau mit 60mm Länge und -35 Grad Neigung benötige. Bisher hatte ich 70mm u. -25 Grad. Das nächste was ich finde ist jedoch entweder: 1. 60mm und -25 Grad oder...
  12. M

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Ich Ich bin in Südtirol besser gesagt Vinschgau..mit S Rahmen. Solltet ihr zufällig mal in der Gegend sein in der nächsten Zeit. Die Wahrscheinlichkeit bei den ganzen Bikern hier ist gar nicht so gering 😉
  13. M

    Arbeitsgerät Nino Schurter: Goldene Akzente für das Scott Spark RC

    Ich würde nur allzu gerne mal diese Maxxis 170Tpi Reifen testen...
  14. M

    Specialized Epic World Cup im ersten Test: Die Neuerfindung des XC-Bikes?

    Ich bin unter 170 und habe auch eine -25 Grad Lenkerkombi. Ohne der Dropper könnte ich es mir aber dennoch nichtmehr vorstellen😅
  15. M

    XCO Pro Talk

    Warum? Ich weiß aus recht zuverlässiger Quelle, dass z.B. bei Speci: A. Alles getauscht wird was geht um einen potenziellen Erfolg nicht zu gefährden. B. das Team versucht sein ganzes Budget auszuschöpfen, sonst wird es im darauffolgenden Jahr nämlich gekürzt....
Zurück
Oben Unten