Aktueller Inhalt von mr-unbekannt

1. M

freeride hardtail bike unter 1000euro

also ich bin sehr zufrieden mit dem bike... 1,80 m drops sind problemlos möglich.. bin schon viele anspruchsvolle strecken (innsbruck, sölden, schladming, ...) gefahren und bis jetzt 0 problem PS: um 999€ sicher ein bike mit selten gutem preis/leistungs verhältnis
  2. M

freeride hardtail bike unter 1000euro

Das KTM Hardbone ist zu empfehlen... gibts um 1000€ hat eine 130mm gabel und xt/lx beschaltung
  3. M

Downhill Gaislachkogl, Ötztal

Also ich bin echt enttäuscht von diesem "extrem schwierigen", "nur mit vollgefedertem Bike befahrbaren" Singletrail. 1.) Ist das für mich kein Singletrail, sondern viel Schotterweg 2.) Kein einziger Drop oder sonstiger Sprung 3.) 16 € für einmal ganz nach oben mit dem Lift (!!!) Ich bin...
  4. M

Sölden: Tiefenbach - Gaislachkogel

Also ich bin echt enttäuscht von diesem "extrem schwierigen", "nur mit vollgefedertem Bike befahrbaren" Singletrail. 1.) Ist das für mich kein Singletrail, sondern viel Schotterweg 2.) Kein einziger Drop oder sonstiger Sprung 3.) 16 € für einmal ganz nach oben mit dem Lift (!!!) Ich bin...
  5. M

2 Scheiben Kassete auf 3 Scheiben aufrüsten

Weiß jemand zufällig wieviele Gänge das Kona Stinky Deeluxe hat? Und wie mache ich das mit der Schaltung an der Balanz wenn ich dann 3 statt 2 Kettenblätter habe? Danke
  6. M

2 Scheiben Kassete auf 3 Scheiben aufrüsten

Hallo! Ich bin kurz davor mir ein Kona Stinky (vl Deelux) zuzulegen... Von der Ausstattung bin ich begeistert, außer dass das Bike nur eine 36-24 Kassette hat. Ist es möglich eine neue Kassette mit 3 Scheiben einzubauen dass ich mehr Gänge habe? Wenn ja, passt die Kette? Vielen...
Zurück