Aktueller Inhalt von *Mr.White*

1. M

Unentschieden!! Ghost oder Cube??!??

jetzt hab ich noch das hier gefunden, was sagt ihr dazu? das ist zwar nicht weiß, aber kanns noch werden! und es hat halt XTR teile und ne magura... http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/174090/cat/49/date/1220558652 gruß marcel
  2. M

Suche weiße Pedale...

grüß Dich Kent, danke fürs Angebot, schau ich mir mal an. Grüße marcel von daum electronic
  3. M

Suche weiße Pedale...

Hallo, wie oben geschrieben suche ich weiße Pedale... mal alles anbieten, mit Bild & Preis bitte... danke gruß marcel
  4. M

Suche Federgabel

servus, was ist den der RideKit? Was macht der? Ne aber mein Rahmen muss 1 1/8 Zoll haben. sag mal nen preis. ist sie schwarz?
  5. M

die frage ist ob das nicht teuerer kommt. warscheinl komm ich auf den selben preis, aber nur mit gebrauchtteilen. gruß marcel
  6. M

naja wie gesagt, weiß ist es schon genug aber es sollte ein paar goldene akzente bekommen. vllt die naben od bremsen usw... gruß marcel
  7. M

Servus, ich will mir evtl. ein neues Radl kaufen. Hab mal bisschen auf fahrrad.de rumgeguggt. Nachdem ich auch auf den Modehype "weiß" mit aufspringen will, muss es natürlich weiß sein. Meine Wahl ist schnell gefallen: Entweder ein Ghost SE 7000 Bj. 08 od Bj. 09 oder ein Cube LTD CC XT...
  8. M

Suche Federgabel

thx, hab gesehen, wir kommunizieren darüber weiter...
  9. M

Suche Federgabel

ich war nochmal unten, das müssen 1 1/8 sein... japp hab interesse, [email protected] gruß marcel
  10. M

Suche Federgabel

puhh du hast aber gute Augen, ich dachte ich habe ihn gemessen, dass es 1 1/8 Zoll sind. nun hab ich bisschen im I-Net gestöbert... Und bin zu dem gleichen Ergebniss gekommen. Ich muss heute nochmal messen, aber ich glaube ich brauch ein neues Rad! gruß marcel
  11. M

Suche Federgabel

buhhh herzlichen dank du bist mir wirklich eine große hilfe. Welche farbe hat die neue gabel? Haste mal ein bild für mich... So nun anbei ein bild von meinem rädlein...
  12. M

Suche Federgabel

Wie ist eigentl die Skareb so? Was ist ihr Einsatzgebiet? Kann ich mit Ihr auch gut im Gelände rumfahren? Was ist der große Unterschied zu der Asgard? gruß marcel
  13. M

Suche Federgabel

Hallo Toni, den ignorieren wir doch einfach! Nochmals zu der Gabel, also die wurde mir hier aus dem Forum angeboten, kommt frisch vom Magura Service. Angeblich wurde Sie von Magura von 100mm auf 80mm getravelt. Warum macht man das? Wie kann man das wieder ändern? Was kostet das? Is ne Magura...
  14. M

Suche Federgabel

Es handelt sich um diese Asgard. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/58529 Was kann man dafür bezahlen? gruß
  15. M

Suche Federgabel

Wegen der Gabelpumpe? Kann ich da jede nehmen? Od muss das dann ein besondere des Herstellers der Gabel sein? gruß
Zurück