Aktueller Inhalt von mR94

1. M

Motivationstraining

das dürfte vielen hier helfen ;) klick
  2. M

25. April - Bike-Flohmarkt der Rasenmäher in München

Das hier ist auch ganz interresant (: klick
  3. M

Posttraumatischer Erlebnistratsch der Bollenhutbiker

Das hier ist auch ganz interresant: klick
  4. M

YT Industries Tues Freeride 2010

naja, bis ich das fahrrad hab isses wieder warm^^ und als anfänger werd ich bei regen wohl sowieso nicht ganz so schnell durch den schlamm brettern. naja mal sehen. optimal zwar nicht aber ich denke für meine ansprüche "noch ok". schön geschrieben dein beitrag übrigens ;) versuchs mal mit nem...
  5. M

was haltet ihr eig von den schwalbe big betty? ich würd sie ja gerne haben weil ich den namen geil finde xD aber auch nur wenn er gut ist. er sollte halt nicht zu viel widerstand auf der strasse aber trotzdem guten grip auf erde haben. also hat wer erfahrung mit den schwalbe big betty (faltreifen)
  6. M

aber wenns nochmal probleme gibt, lieber einschicken bevor die garantie abläuft oder ne neue kaufen. sonst gehts dir ncoh wie dem einen typen bei der tour de france dem sein vorbau abgebrochen ist bei 60-70 sachen. dann landet dein hintern beim nächsten wurzelfeld auf dem hinterrad :lol:
  7. M

naja, 18,3kg ist ja auch noch ok. die werden sich freuen, wenn jeder kunde der sein bike in nürnberg abholt erstmal wiegt und dann rumpöbelt das es über ein kilo zu schwer ist :D
  8. M

achja, stimmt, meins ist sowieso leichter, wiel ich mit meinen mikrigen 1,64m sowieso nur S nehme...endlich mal nen vorteil das ich so klein bin :lol:
  9. M

naja, andere bikes wiegen dann bestimmt aucb das selbe obwohl was anderes angegeben ist. @ müs lee: aber kanns am rahmen liegen? ich mein, eine 7005er aluminiumlegierung ist und bleibt ne 7005er legierung und wiegt genausoviel wie die 7005er legierung bei specialized oder sonstwo, oder?^^
  10. M

naja fürn dher sind 19,5kg ja noch akzeptabel, ich hoffe nur das freerider model wiegt nicht auch so viel :O
  11. M

hehe müs lee :lol: hoffentlich nicht xD naja gut das sind ja nurn paar handgriffe den lenker und die räder dranbauen. nur (hab ich in dem thread schonmal gesagt glaube ich) das dirtbike von nem freund wurde von yt komplet in teilen geliefert^^ auch wenn es nur singlespeed und so war, also nicht...
  12. M

na da hoffe ich, das ich mir meins auch bald kaufen kann :D mal ne frage: wie wird es geliefert? was muss man zusammenbauen? und übrigens tolle bilder ;) danke fürs hochladen :D nur find ic der sattel passt nciht so ganz vom design, ich glaub da hol ich mirn anderen^^
  13. M

ja da hast du natürlich recht, ich werd am anfang wohl kaum die 180mm ausnutzen können. werd mich nochmal woanders informieren, jetzt tendiere ich aber eher wieder zur freeride version^^ danke ;)
  14. M

schön das der thread noch genutzt wird :) ich hätte da auch nochmal ne frage: ich wollt mir eigentlich das freeride modell holen. nen freund meinte aber, ich könnte mir auch das downhiller kaufen. als ich gesagt hab, dass es doch bestimmt träger sei und so meinte er, das man das nciht wirklich...
  15. M

na pedalentreter, jetzt haste mich zu 110% überzeugt :D sehr geile bilder :) @ müs lee: nur damit du es jetzt weisst ;)
Zurück