Aktueller Inhalt von Mr_Nice

1. Mr_Nice

Kettenführung fürs Gemini

das thema ist zwar schon länger nicht mehr angesprochen worden, aber ich hab auch das problem, dass ich für mein gemini ne korrekte führung brauch! en kollege meinte jetzt, dass ich für die e.13 sone back-plate brauche, welche auch nochmal 40 euro kostet!!! hat jemand von euch die e13 srs an...
  2. Mr_Nice

Shimano XT Kettenblätter (22 Z. + 32 Z.) + Saint Kettenblatt (44 Z.) NEU!!!!

lasst euch bitte nicht von den hohen versandgebühren schocken! da kann man noch was dran ändern! wusste nur nicht wie teuer der versand wird! mfg
  3. Mr_Nice

Shimano XT Kettenblätter (22 Z. + 32 Z.) + Saint Kettenblatt (44 Z.) NEU!!!!

XT Kettenblatt 22 Zähne XT Kettenblatt 32 Zähne Saint Downhill Kettenblatt 44 Zähne
  4. Mr_Nice

Freeride-Kurbeln

hmm, danke für eure schnellen reaktionen, aber wo soll ich die dann bestellen? hab auch kein bock dafür 200euro, oder noch mehr auszugeben!? hat jem von euch vll nen guten tip?
  5. Mr_Nice

WELCHE KURBEL? ( RF Evolve DH X-type) ?

ich hab jetzt auch vor, mir die saint kurbeln zu bestellen! hat jemand von euch nen plan, wo es die dinger günstig gibt? bei mountainbikes.net haben sie die für 139 euro, ist ein verdammt guter preis, nur leider haben sie die nicht mehr auf lager und wissen auch nicht, wann sie wieder welche da...
  6. Mr_Nice

Freeride-Kurbeln

ich hab jetzt auch vor, mir die saint kurbeln zu bestellen! hat jemand von euch nen plan, wo es die dinger günstig gibt? bei mountainbikes.net haben sie die für 139 euro, ist ein verdammt guter preis, nur leider haben sie die nicht mehr auf lager und wissen auch nicht, wann sie wieder welche da...
  7. Mr_Nice

)Suche( guten günstigen Rahmen + Federgabel

tach, hab noch ne marzocchi dirtjumper III 2004 und nen dazu passenden cmp firestorm 2004 rahmen in matt weiß, ramenhöhe 43cm, dabei is noch ein fsa the pig dh pro steuersatz, en castor dirt sattel, ritchey sattelstütze und sattelklemme! die teile sind vom ende letzten jahres, waren an nem...
  8. Mr_Nice

Suche Super-T Pro

nabend, en kollege von mir hat noch ne "super t pro 2004" in schwarz!!! er hat sich en komplettbike zu weihnachten 04 gekauft da war die dran. der will so etwa 480 dafür haben.
  9. Mr_Nice

Was meint ihr?

hab meinen kollegen nochmal wegen den kaufpreisen gefragt: Gabel: 290 euro Rahmen: 800 euro
  10. Mr_Nice

Was meint ihr?

Hallo, ein kollege von mir will seinen rahmen und seine gabel verkaufen! was meint ihr wieviel er dafür noch verlangen kann??!!??::: Chaka CMP Moto 2004 150mm Marzocchi Z1 Freeride 130mm (2003er Modell) die teile sind im Septmber 04 gekauft worden, und seit dem in gebrauch...
  11. Mr_Nice

Was meint ihr dazu?

@ Kratergecko: ich hab leider im mom nich das geld, um mir 2 bikes anzuschaffen, ich bin ein blutiger anfänger, und fahre im mom hauptsächlich FR aber ich will nicht ganz auf street&dirt verzichten!!! muss halt erstnoch herausfinden, was ich hauptsächlich fahren will, und für FR wäre ein fully...
  12. Mr_Nice

Was meint ihr dazu?

also ich will das bike verkaufen, um mir en fully zu holen! aber im mom denke ich, dass ich wirklich nur gabel und rahmen verkaufe! wenn man das bike komplett verkauft, bekommt man ja wirklich kaum mehr was dafür!
  13. Mr_Nice

Was meint ihr dazu?

also 550 find ich ehrlich gesagt viel zu wenig, so schlecht sind die komponenten nun auch wieder nicht
  14. Mr_Nice

Was meint ihr dazu?

hallo, ich spiele mit dem gedanken mein bike zu verkaufen und ein komplett neues und besseres zu kaufen! nun ist eure meinung verlangt, was meint ihr kann ich für mein bike nehmen: -CMP Firestorm 2004 45cm/matt weiss -Truvativ Husselfelt Lenker -Truvativ Husselfelt Vorbau -Truvativ...
Zurück