Aktueller Inhalt von Mr_Pink

1. Mr_Pink

ja, ist ein tapered steuerrohr. schnellspannachse ist auch dabei, wenn du das mit...

ja, ist ein tapered steuerrohr. schnellspannachse ist auch dabei, wenn du das mit schnellverschluss meinst.
  2. Mr_Pink

schön :) lass mal hören was du wissen willst

schön :) lass mal hören was du wissen willst
  3. Mr_Pink

Lapierre Froggy 318 2010

http://cgi.ebay.de/Lapierre-Froggy-318-2010-Super-Zustand-/300571611455?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item45fb76d13f
  4. Mr_Pink

Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

hey ich hätte auch bock irgendwo anders zu fahren als in Willingen. Meine Eltern sind übers Wochenende leider weg deswegen hab ich kein Auto. Phil lass mal echt ins Harz fahren wenn du noch einen Platz frei und Bock hast. Müssen unbedingt mal wieder zusammen fahren. Carlo
  5. Mr_Pink

du machst mir angst. jetzt ist meine boxxer gerade wieder frisch und jetzt höre ich sowas....
  6. Mr_Pink

meins wird bis zum wochenende auf jedenfall frisch sein. aber ich werde es zeitlich nicht schaffen in den bikepark zu fahren. klausurenphase geht wieder los:mad:
  7. Mr_Pink

meine gabel kommt nächste woche wieder! :)
  8. Mr_Pink

hat zufällig einer lust mir ne downhillgabel zu geben? :)
  9. Mr_Pink

übelster **** hier. detlef was ist denn mit deiner gabel passiert?
  10. Mr_Pink

hab grad mit phil gesprochen..er war heute auch unterwegs..und jetzt passt auf...seine rahmen ist gebrochen..bei einem step down hats seine schwinge zerhauen...übelster ****...im moment geht ja echt garnichts:mad:
  11. Mr_Pink

arschlecken riss...die ist komplett durch..echt kacke
  12. Mr_Pink

macht euch noch nicht zu viele hoffnungen.ich weiß noch nicht ob das klappt.spreche aber heut abend nochmal mit ihm.
  13. Mr_Pink

ohh ****...richte ihm mal liebe grüße aus wenn du wieder mit ihm telefonierst...
  14. Mr_Pink

also ich bin nächste woche auch wieder dabei. will mir das ja auch mal angucken was phil, detlef und heinzelpimmel da gebaut haben.vorausgesetzt phil nimmt mich mit:love::love:
  15. Mr_Pink

bei mir sieht es leider schlecht aus.habe am sonntag keine zeit und samstag werde ich mit lernen verbringen dürfen. schreibe noch 4 klausuren. aber nächste woche müsste der stress vorbei sein. also nächstes wochenende müsste dann auch bei mir mal wieder klar gehen. mir kribbelts schon...:)
Zurück