Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey
ich hätte auch bock irgendwo anders zu fahren als in Willingen. Meine Eltern sind übers Wochenende leider weg deswegen hab ich kein Auto. Phil lass mal echt ins Harz fahren wenn du noch einen Platz frei und Bock hast. Müssen unbedingt mal wieder zusammen fahren.
Carlo
meins wird bis zum wochenende auf jedenfall frisch sein. aber ich werde es zeitlich nicht schaffen in den bikepark zu fahren. klausurenphase geht wieder los:mad:
hab grad mit phil gesprochen..er war heute auch unterwegs..und jetzt passt auf...seine rahmen ist gebrochen..bei einem step down hats seine schwinge zerhauen...übelster ****...im moment geht ja echt garnichts:mad:
also ich bin nächste woche auch wieder dabei. will mir das ja auch mal angucken was phil, detlef und heinzelpimmel da gebaut haben.vorausgesetzt phil nimmt mich mit:love::love:
bei mir sieht es leider schlecht aus.habe am sonntag keine zeit und samstag werde ich mit lernen verbringen dürfen. schreibe noch 4 klausuren. aber nächste woche müsste der stress vorbei sein. also nächstes wochenende müsste dann auch bei mir mal wieder klar gehen. mir kribbelts schon...:)