Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ günni nim wtb sattel und gut ist (ich bin auch mal FIZIK FREAK gefahren ) kann nicht
klagen

gruß jörg

ich würd den nur abmachen wenn einer von den nörgelheinis

sich das bike rosa umlackieren tut und grüne punkte draufklebt.

also ich bin nächste woche auch wieder dabei. will mir das ja auch mal angucken was phil, detlef und heinzelpimmel da gebaut haben.vorausgesetzt phil nimmt mich mit:love::love:

moin jungs,

freut mich das euch die neue line gefällt:)
nächste WE dann wieder!

wie wärs morgen also Dienstag nachmittag ne runde am W-berg?

ja die line is super. hoffen wir mal auf endlich besseres wetter. dann fährt man da auch nich wieder alles kaputt. war zwar ganz lustig am sonntach aber die lines haben echt gelitten. mein vorschlag wäre darum. nich bei sonner plürre zu schreddern, dann eher bauen oder suchen wo basteln geht. haben da ja doch gute furchen gezogen bei den verhältnissen am so.

bin auf jeden fall am we wieder ma am start

moin,hab schlechte nachrichten vom hundzüchter gekriegt.
muss jetzt noch ca 2 1/2 wochen warten bis die von den reisfressern wieder da sind.
egal das andere geht ja noch.sonntag bin ich wieder am start.

@günni das ist übel genau du hast ja noch ein geiles bike sonntag bin ich auch wieder am start
gruß jörg

@b.scheuert: cool, freu mich schon auf die bilder ;)
Musst dich leider noch etwas länger freuen.
Der Herr mit dem Fotoapparat war zwar Heute kurz bei mir, hat aber den USB-Stick vergessen. Nächster voraussichtlicher Termin: Mittwoch Abend.

Der Hund(irgendein Pudelersatz musste ja her) hat übrigens schon auf der Rückfahrt im Auto und danach zu Hause auch gleich weiter geschlafen.:D 8Km Auslauf und danach noch 3 Stunden DH und besonders UH in Rekordtempo am Velmas waren wohl doch zu viel...

hab heute nach fast 1 1/2 jahren meine fahrradschuhe in der badewanne
gewaschen,ist schon ecklig was da so raus kommt.
bin ich jetzt pervers?

auf arbeit denkt jeder ich will mir´nen hund zu legen,
weil ich ein pudel gekauft haben,

ja du bist ekelig. will doch keiner wissen was du fürn käse inne schlappen hast. boah die armen kanalratten, die gehn jetzt alle ein bei dem gestank, hehe
zeig deinen kollegas doch mal ein bild von deiner zukünftigen pudeldame:)

hab heute nach fast 1 1/2 jahren meine fahrradschuhe in der badewanne
gewaschen,ist schon ecklig was da so raus kommt.
bin ich jetzt pervers?

auf arbeit denkt jeder ich will mir´nen hund zu legen,
weil ich ein pudel gekauft haben,

jup günni ich kenne das helm nass muss ich morgen noch das innen leben waschen
schue sind fasst sauber betonung liegt auf fast einfach ekelhaft aber zu gleich auch geil das fahren bei so einem weter
wie du hast dir doch einen hund zu gelegt oder? ich habe heute noch leckerlie besorgt :lol:
gruß jörg :)

ja;).... diese ganzen northshore baustellen und der northshore in der Landung von dem einem drop sind irgendwie komisch:lol:

moin moin zusammen
hier is auch noch nen biker aus pb
hab mich schon mal mit kult biker und Freeride1993 getroffen
war bisher imma nur am wilhelmsberg
naja bd
Mfg Tobi94

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück