Aktueller Inhalt von mr_Triple-U

  1. mr_Triple-U

    Ölwechsel bei Felgenbremse!

    meines wissens funktionieren sowohl die echo als auch trialtech-teile mit mineralöl (egal ob royal blood, shimano, noname). unabhängig davon, selbst wenn das system auf dot ausgelegt wäre, würde es nicht sofort undicht sein. ich tippe auf luft irgendwo. hast ordnungsgemäß von unten nach oben...
  2. mr_Triple-U

    [Suche] Thread - Teil 1

    sag mal bescheid wenn du da bist, bestimmt lässt sich da was ein richten:) hab zwar kein auto, man kommt aber auch mit der bahn hin^^ ich wohne nähe MHH, also ist das meine bevorzugte gegend(wie gesagt, kein auto...). in der nähe gibt es die IGS roderbruch, da kann man schon einige hindernisse...
  3. mr_Triple-U

    [Suche] Thread - Teil 1

    moin jungs und mädels, möchte mit dem trialn (wieder) anfangen und suche wen in hannover zum fahren;)
  4. mr_Triple-U

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    hier nochmal das tolle video auf der hauseigenen platform;) dort werden auch alle künftigen videos zu finden sein. an dieser stelle möchte ich mich auch nochmal für kritik und lob bedanken^^ http://videos.mtb-news.de/videos/view/22385/h wenn ich mal lust hab, werde ich evtl auch mal ältere...
  5. mr_Triple-U

    ist noch da, ja;) bzw wieder. der letzte "käufer" hat sichs vor ein paar tagen anders überlegt:(...

    ist noch da, ja;) bzw wieder. der letzte "käufer" hat sichs vor ein paar tagen anders überlegt:( schreib mir am besten per mail: [email protected]
  6. mr_Triple-U

    X-Fusion Vengeance weicher machen?

    guten tag, bin auf den threat gestoßen weil ich das gleiche prob habe, bin zu leicht für die verbaute feder in der vengeance;) hat denn jetz schon mal wer gemessen oder probiert ob ne fox-feder rein passt? würde mich über eure hilfe freuen^^
  7. mr_Triple-U

    Crank Brothers - Opium C Directset Steuersatz

    achso, hatte ganz vergessen das ich nicht nur den sage im downhiller fahre, sondern auch noch den opium im hardtail. und selbst mit der bockigen 80mm-argyle hält der;) aber tatsächlich würde ich die 30g drauflegen und egal bei jedem radl auf jeden fall sage statt opium kaufen. und jetzt die...
  8. mr_Triple-U

    Crank Brothers - Opium C Directset Steuersatz

    also, der opium ist auch schon sehr sparsam gefertigt. ich bin den sage(hörere, stärkere schalen) bisher 1,5jahre ohne probleme, ohne spiel, gefahren(bikepark, rennen...). allerdings hab ich den sl, nicht den c. weis ich nicht ob es daran liegt das meiner hält;) bin vorher reset gefahren, ohne...
  9. mr_Triple-U

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    guten tag. weiß einer was ich im demo 2011 für ne feder benötige, wenn ich 65kg inkl gepäck wiege? die mitgelieferte 350er ist mir zu hart(ca 16% sag). hab noch keinen rechner fürs neue gefunden, der ist ja progressiver als das 2010, richtig? noch ne frage allgemein zu den federn: 350x3,25...
  10. mr_Triple-U

    argyle zu lang?

    hab mal wie empfohlen die einbaulänge geprüft. stimmt so. ich wundere mich nur warum man das so baut? is ja mehr als nutzlos;)
  11. mr_Triple-U

    argyle zu lang?

    guten tag, hab mir ne argyle rc 2011 gegönnt. da ist mir aufgefallen das die gabel bissl lang aussieht. der abstand vom staubstreifer bis zur krone beträgt 113mm, obwohl die gabel nur 100mm federweg hat. nach dem runtertraveln auf 80, ist der abstand 93mm. ist das normal? bei meiner pike...
  12. mr_Triple-U

    Baustahl AL 220 DH

    das war an der unteren, spitz zusammenlaufenden verbindung zum steuerrohr. wurde aber auch problemlos geschweißt. ich hatte erst die befürchtung das sich an der stelle durch den vorgang das dteuerrohr irgendwie verzieht, is aber nichts passiert;) videoaufnahmen gibs viele^^
  13. mr_Triple-U

    Baustahl AL 220 DH

    nee, leider nicht. damals hat ich nur eine frühe generation der foto-handys;)
  14. mr_Triple-U

    Baustahl AL 220 DH

    das war ne RST Sigma, hab ich damals fürn appel und n ei bei ebay gefunden. das mit dem übersetzungsverhältnis war aber ein problem. die schwinge hat so viel druck auf den dämpfer gebracht, das sich mit der zeit der teller, der die feder hält, verbogen hat. die schwinge hatte aber zwei...
  15. mr_Triple-U

    Baustahl AL 220 DH

    danke, höre ich öfters;) am besten find ich ja das bild, wo das radl auf der bank steht. man sieht das da kacke aus^^
Oben