Aktueller Inhalt von MrBauhaus

1. M

Ist das Neuron CF in Größe „M“ die richtige Größe für mich mit 180cm?

@Gurnigel Ich habe letzten Frühling einen identischen Feed gestartet, aber mir bisher noch kein Neuron gekauft - eben wegen der Unsicherheit in der Grösse. Ich bin 1.81 m, 86.5 cm Schrittlänge ... also ähnlich gebaut wie du, denke ich. Bei dir konnte ich wesentlich mehr Info rausholen, da...
  2. M

Canyon Neuron 2023 Grössenratgeber

Hatte dir der Grössenratgeber von Canyon 2022 auch M vorgeschlagen oder L?
  3. M

Hallo Sascha. Wie gross bist du (und Schrittlänge) … und ist es bei dir auch eine Entscheid zwischen M und L? Da es das CF9 SL im Moment nicht gibt, halte ich den Thread gerne noch am Laufen, bis ich dann endlich bestelle und hoffentlich weiss ob M oder L …
  4. M

Hallo - hast du das Neuron schon bekommen und bist mit der Grösse zufrieden? Bei mir ist beim Kauf etwas dazwischengekommen und der Grössenentscheid steht noch aus …
  5. M

Danke für die Info. Das unterstützt mich in meiner Entscheidung, L zu nehmen (wenn auch nicht 1:1 übersetzbar …)
  6. M

Danke für euer Feedback. Ich bin nun mehrere Räder mit ähnlicher Geo Test-gefahren. Meine Tendenz geht daher zum L, da die für mich angenehmen/passenden Geometrien dem L ähnlicher waren ... das M wäre klar die untere Grenze bzgl. Stack/Reach und effektive Oberrohrlänge, das L dagegen liegt eher...
  7. M

Und - hast du schon bestellt bzw. ist es schon geliefert worden. Dann würde mich interessieren, wie dein Eindruck bzgl. Grösse ist ...
  8. M

Hallo. Ich möchte mir das neue Canyon Neuron CF zulegen und bräuchte eure Grösseneinschätzung. Ich fahre noch ein älteres Nerve und bin an die neuen MTB-Geometrien nicht gewöhnt. Ich bin 1.80 m gross mit einer Innenbeinlänge von 86.5 cm - laut Canyon Grössenratgeber ein M. Ich komme vom...
Zurück