Aktueller Inhalt von MrDiscord

  1. MrDiscord

    MTB Helm gesucht

    hallo :) . Ich hab vor den normalen vivo zu kaufen oder lieber den plus? Ist der Aufpreis das wert ?
  2. MrDiscord

    Scott Spark 970 als Einstieg ?

    Ok danke für die info hab es mir mal durchgelesen und kann jetzt sagen das ich s0-s2 fahren möchte und natürlich im späteren Verlauf dann mal s3 Ausprobieren sofern ich dann die Kraft und Ausdauer habe. zufälligerweise hab ich das schon gemacht. Ich hatte vor mir ein Cube Stereo 120 Race 29...
  3. MrDiscord

    Scott Spark 970 als Einstieg ?

    Hey :) Bin 26 jahre wiege 75-80 kg bin 1.84m groß und bin blutiger Anfänger 😅 würde gerne halt im Wald villt mal Berge fahren oder normale Radwege zur Abwechslung so Schwierigkeiten von S0-S3 villt muss erstmal Ausdauer trainieren usw und hab vor singletrails zu fahren wo es in meiner Nähe...
  4. MrDiscord

    Scott Spark 970 als Einstieg ?

    Guten Tag liebe Scott Freunde :) ich bin dabei anzufangen Mountainbike zu fahren und fand vom lesen her die Marke Scott sehr interessant und da mein Einsatz 2000€ ist fands ich das spark 970 ganz passend und wollte fragen wie eure Erfahrungen zwecks Einsatzgebiete Langlebigkeit und Komponenten...
  5. MrDiscord

    Welches Mtb fully für den Einstieg ?

    Das danke für die info :) was bedeutet imho ? Bin Anfänger 😅 hab keine Ahnung von Abkürzungen 😅
  6. MrDiscord

    Welches Mtb fully für den Einstieg ?

    Wenn man es nicht besser weiß kann man es nicht besser beschreiben 😅
  7. MrDiscord

    Welches Mtb fully für den Einstieg ?

    Ja Schrittlänge müsste ich noch ausmessen :) ein Bekannter meinte das das Stereo 120 Race besser sei und die Qualität vom Rahmen etwas besser is plus die Optik etwas moderner aber sonst hättet ihr keine Empfehlung 🤔 wenn nicht dann würde ich eventuell doch zum Cube Stereo greifen :)
  8. MrDiscord

    Guten Tag

    Hallo ich bin der Manuel 26 Jahre alt komme aus Bayern im Bereich aschaffenburg :) vermisse schon seit lange Zeit das mtb fahren und werde es jetzt wieder in Angriff nehmen und bin blutiger Anfänger und gewillt einiges zu lernen :)
  9. MrDiscord

    Welches Mtb fully für den Einstieg ?

    Hey Leute hab mich eben registriert in der Hoffnung hier Rat zu finden bedanke mich im Voraus für jede nützliche Info. habe schon etwas nachgelesen und recherchiert aber das verwirrt mich umso mehr welche Mtb Marke optimal wäre für den einstig bzw. preis/Leistung usw am Anfang habe ich die...
Zurück
Oben Unten