Aktueller Inhalt von MrEidechse

1. M

Laacher See Marathon

Ich war am Sonntag ebenfalls am Laacher See, Anmeldung lief auf die 70km Strecke. Meine – natürlich absolut subjektiven – Eindrücke lassen ein gemischtes Gefühl bei mir zurück. Für meinen Geschmack war der Streckenanteil an Asphalt, Waldautobahnen (!) und Wiese (manche hatten nen ganzen...
  2. M

Startplatz/ Voucher für Cimes des Waimes 2022 abzugeben

Hi, habe einen 20€ Voucher für den Cimes des Waimes aus 2020. Ist für 2022 noch einlösbar und ich gebe den für 10€ gerne ab. Bei Interesse bitte PN. Gruß MrE
  3. M

Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

Danke für die schnelle Antwort!
  4. M

Moin zusammen. Meine Frage: ich beabsichtige mir einen neuen MTB Rahmen mit Boost-Standard zu holen. Ich möchte allerdings meine bisher genutzte SRAM/ Quarq XX1 GPX Powermeter-Kurbel gern weiter nutzen. Es handelt sich um dieses Modell...
  5. M

Kurzer Sachstand zum NGEco: nach 191 Fahrzeitstunden kam der erste Batteriewechsel, damit der erste (richtige) Batteriewechsel überhaupt. Finde ich völlig ok, nach wie vor läuft das Teil völlig problemlos. Weiterhin Empfehlung von mir.
  6. M

Eure TOP10 Marathons?

Mill Man Trail (LUX) Rothaus Bike Giro
  7. M

ISPO 2019: Togs Thumbgrips – Mini-Barends für die Griff-Innenseite

Fahr ich seit langem. Genial auf der Langstrecke!
  8. M

Ich geb mal noch meinen Quarq dazu: Fahre den XX1 DZero mit Beginn diesen Jahres am Hardtail, habe mehrere Marathons bei allen Wettern damit bestritten, (leider) auch mit einigen Stürzen. Ich kann bislang absolut nichts Negatives berichten, das Ding läuft unauffällig im besten Sinn. Habe mich...
  9. M

Ich hatte von 2014 bis 2017 Stages im Einsatz, einen am RR (Gen I und Gen II, SRAM GXP), ab Frühjahr 2017 dann einen zweiten am MTB (Gen I, SRAM X9). Mit dem Gen I hatte ich am RR mehrfach Probleme, der wurde dann schnell gegen Gen II getauscht, die Probleme blieben leider (zusammengefasst...
  10. M

Nur zur Info falls noch nicht bekannt: die Power2Max App gibts jetzt auch im Apple AppStore für iOS Geräte. Gruß MrE
  11. M

Sellaronda Hero 2014

Ein kurzer Bericht zum Sella Ronda Hero 2018: Ich war Ersttäter, große Runde, Unterkunft direkt in Wolkenstein. Samstag Morgens Einreihung in Startblock 13 (von 14), Start 08:35. Ich bin das Rennen sehr konservativ angegangen, eine bestimmte Zeit hatte ich nicht im Hinterkopf - das ist in...
  12. M

Wenn man eine Uhr hat, weis man immer wie spät es ist. Sobald man eine zweite hat, ist man sich nicht mehr sicher.... ;)
  13. M

kurzes update zum NGEco: Trainingszeit nach Bat-Wechsel und Software-update aktuell 50 Stunden, Paris Roubaix Challenge hat er auch anstandslos überlebt, ergo: alles Bestens :-)
Zurück