Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Räder und die Preise sind gar nicht schlecht. Ich finde allerdings, wenn man das Rad mit X01 komplett austattet den Preis schon leicht über meiner Schmerzgrenze von 4000€ und das für Alu, nicht Carbon... Mal sehen.
Ein neues Propain könnte mir auch gefallen... Mit meinem Tyee war ich eigentlich Recht zufrieden... Wenn es das jetzt noch in 29" gäbe... Oder gleich ein 29" Spindrift. ;)
Ein wichtiges Detail ist vielleicht, dass bei den meisten FMB Events nur zwei, maximal drei Laufe gefahren werden und der mit den meisten Punkten in einem Lauf gewinnt. Meistens werden bei Wetter Problemen die zweiten oder dritten Läufe abgesagt und die Wertung basiert dann auf den bisher von...
Klasse Räder. Haben sich gerade auf Platz 1 auf meiner To-Buy Liste geschoben.
Das einzige was überall fehlt, ist welche Kassette verbaut ist, besonders bei der M8000 XT Schaltung.
Ich bin schon lange ein Fan der Marke Sixpack. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Grip meine Millenium Pedale eher vergrößern, als verkleinern wollen würde. ;)
War auch schon ein paar mal dort. Richtig gut der Pumptrack. Und die Leute die ich dort bisher getroffen habe, waren allesamt nett. Auf jeden Fall eine Bereicherung.
An Vink habe ich auch gedacht. Der hat ja schon in Hürtgenwald recht gute Arbeit geleistet.
Allerdings fand ich das mit dem PDF etwas altmodisch... Eine "normale" Webumfrage hätte es sicherlich auch getan. Naja...