Aktueller Inhalt von MrEtnie

  1. MrEtnie

    Neues von Propain

    Schöne Räder und die Preise sind gar nicht schlecht. Ich finde allerdings, wenn man das Rad mit X01 komplett austattet den Preis schon leicht über meiner Schmerzgrenze von 4000€ und das für Alu, nicht Carbon... Mal sehen.
  2. MrEtnie

    YT Industries 2020: Capra, Jeffsy und Co. – die neuen Modelle aus Forchheim

    Bin von den SRAM Modellen auch enttäuscht. 4000€ und eine Select+ und GX Ausstattung... Ich glaube bei mir wird's ein Propain oder Cube dieses Jahr.
  3. MrEtnie

    Neues von Propain

    Ui, ui, da müssen wir uns ja noch ein bisschen gedulden, was?
  4. MrEtnie

    Neues von Propain

    Ein neues Propain könnte mir auch gefallen... Mit meinem Tyee war ich eigentlich Recht zufrieden... Wenn es das jetzt noch in 29" gäbe... Oder gleich ein 29" Spindrift. ;)
  5. MrEtnie

    White Style 2018: Nachträgliche Aufregung um Event-Abbruch

    Ein wichtiges Detail ist vielleicht, dass bei den meisten FMB Events nur zwei, maximal drei Laufe gefahren werden und der mit den meisten Punkten in einem Lauf gewinnt. Meistens werden bei Wetter Problemen die zweiten oder dritten Läufe abgesagt und die Wertung basiert dann auf den bisher von...
  6. MrEtnie

    Nukeproof Mega 2018: 275 in Carbon & 290 überarbeitet

    Klasse Räder. Haben sich gerade auf Platz 1 auf meiner To-Buy Liste geschoben. Das einzige was überall fehlt, ist welche Kassette verbaut ist, besonders bei der M8000 XT Schaltung.
  7. MrEtnie

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Ich bin schon lange ein Fan der Marke Sixpack. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Grip meine Millenium Pedale eher vergrößern, als verkleinern wollen würde. ;)
  8. MrEtnie

    Pumptrack Langenfeld: Mittagspause deluxe bei Orthomol

    War auch schon ein paar mal dort. Richtig gut der Pumptrack. Und die Leute die ich dort bisher getroffen habe, waren allesamt nett. Auf jeden Fall eine Bereicherung.
  9. MrEtnie

    Bikepark Willingen 2018: neuer Lift, 2 neue Strecken und bessere Pflege

    An Vink habe ich auch gedacht. Der hat ja schon in Hürtgenwald recht gute Arbeit geleistet. Allerdings fand ich das mit dem PDF etwas altmodisch... Eine "normale" Webumfrage hätte es sicherlich auch getan. Naja...
  10. MrEtnie

    Propain Friends Stammtische

    Mal schauen ob ich was basteln kann. Ist vor allem eine Zeitfrage...
  11. MrEtnie

    Propain Friends Stammtische

    Moin Hier die Bildergalerie vom 1. Propain Friends Stammtisch NRW: http://fotos.mtb-news.de/s/81802
  12. MrEtnie

    Propain Friends Stammtische

    Ich schau mal ob ich's schaffe. Dann bin ich auch dort. :D
  13. MrEtnie

    Raw 100 - Brandon Semenuk: Unglaublicher Style!

    Da fehlen einem echt die Superlative um das zu beschreiben. :daumen::daumen::daumen::daumen::lol::lol::lol::lol:
Zurück
Oben Unten