Aktueller Inhalt von mrfragger

1. mrfragger

Grail Owners

ja, theoretisch schon. Angemerkt sei noch, dass ich einen Sattel von "Selle Anatomica" fahre. Ein Leidersattel. Der Aufbau ist etwas speziell.
  2. mrfragger

Grail Owners

Ich teste heute Abend und am Wochenende noch einmal. Vom Rahmen her MUSS es ja eigentlich scheinbar wirklich passen.
  3. mrfragger

Grail Owners

Moin, ich bin etwas am verzweifeln. Ich war Ende Dezember bei Canyon in Koblenz. Dort bin ich das Grail CF in Größe S probegefahren. Zudem wurde ich vermessen. Der Mitarbeiter sagte "auf jeden Fall Größe S". Zu mir: 176,5 cm groß, SL 84 und Armlänge 63 cm. Bei dem Canyon PPS vor Ort war ich...
  4. mrfragger

Grail Owners

Danke für eure Antworten
  5. mrfragger

Grail Owners

Moin, ich hab noch ne dumme Frage: Welche Lampen nutzt ihr (Frontlicht) am Grail CF Lenker? Meine Busch und Müller IXON Space-Halterung passt leider nicht :-( Es muss auch keine mega Lampe sein, ich möchte nicht Nachts fahren. Jedoch ab und an mal eine Runde in der Dämmerung
  6. mrfragger

Grail Owners

Ok danke. 25 hab ich auch bestellt. Und wie lang das Ventil? Ist das erste mal das ich mich ins tubelessthema begebe
  7. mrfragger

Grail Owners

wie breites Felgenband hast du genommen ?
  8. mrfragger

Grail Owners

Mein grail CF ist da. Leider ist auch dieser Gumminupsi am Rahmen für die Züge nicht top in ordnung(Siehe Foto). Werde es Canyon natürlich zusenden als Foto. Wer hatte es auch und wie hat Canyon reagiert?
  9. mrfragger

Grail Owners

Canyon beeindruckt mich! Ich habe heute gegen 10 Uhr bestellt. Seit 16 Uhr ist das Paket mit dem Fahrrad bei DHL trackbar! Habe ich absolut nicht mit gerechnet so schnell ! Nun liegt es an DHL
  10. mrfragger

Grail Owners

Die Grail CF Modelle sind in diversen Größen und Konfigurationen "ab Lager" verfügbar. Nur als Info, falls noch jemand gewartet hat.
  11. mrfragger

Grail Owners

Ich teste es dann mal. Zur Not hole ich die S15 oder die Ergonalternative noch nachträglich. Aber: Erstmal muss Canyon wieder liefern können. Die Mitarbeiter im Chat können keine Aussage zu einer neuen Anlieferung des CF 7.0 in Grey Größe S treffen.
  12. mrfragger

Grail Owners

Ich schließe mich der Frage von @Attl mal mehr oder minder an. Ich Frage jedoch, ob jemand die S14 Sattelstütze am Grail hat. Canyon verbaut eigentlich die S15. Ich habe die S14 jedoch an meinem Inflite, da ich sie dort nicht zwingend benötige, würde ich diese am Grail verbauen wollen. Vom...
  13. mrfragger

Grail Owners

Moin, ich warte derzeit darauf dass das Grail CF 7.0 wieder lieferbar ist(Black grey). Die Sattelstütze übernehme ich dann von meinem Inflite, dort ist diese "Federstütze" verbaut, wird dort aber nicht zwingend benötigt.
  14. mrfragger

Canyon Neuron 2019

Hey, ich hab nun das Neuron 6.0 bestellt. Hatte auf den Sale gewartet - leider vergebens. Wollte zudem eigentlich das Blaue Model, aber das hat ewige Lieferzeiten. Habe nun das schwarze bestellt. Soll angeblich spätestens am 6.9.2019 versendet werden(Freitag). Ich bin gespannt ob es klappt.
  15. mrfragger

Canyon end of season Sale

Hey, war das Angebot bei dem Sale in den letzten Jahren den gesamten Zeitraum gleich, oder wurden irgendwann weitere bikes in den Sale aufgenommen ? Wer von euch hat denn schon zugeschlagen ? ;-)
Zurück