Aktueller Inhalt von MrFreeride.

1. MrFreeride.

was wäre ein anfängerbike zum freeriden?

Hallöle Ich hatte auch ein Stinky als erst Bike und war damals echt begeistert davon Das perfekte Einsteigerbike
  2. MrFreeride.

Leichte weiße Sattelstütze - pulvern möglich?

Hallo gib mal bei Google Shopping Sattelstütze weiß ein da kommen ein paar gruß mrfreeride
  3. MrFreeride.

Trek Bike Attack 2008: die Anmeldung ist eröffnet

Ich hab mich schon Angemeldet sonst wäre ich schon interéssiert gewesen
  4. MrFreeride.

Bikeshops in Nürnberg und Umgebung

also ich war etz scho öfter im schaltwerk und war bis etz immer sehr zufrieden super beratung und hat bis etz immer schnell wieder mein bike zurück(-: viel spaß beim biken
  5. MrFreeride.

Im Zillertal Biken

es gibt leider fast keine lifte die dich mit`m bike mit rauf nehmen man muss des meiste rauf fahren und abfahrten gibts überall die sind zwar nicht ausgeschildert aber die kann mann gar nicht übersehen:daumen:
  6. MrFreeride.

210,4 km/h: Markus Stöckl stellt neuen Geschwindigkeitsrekord für Serienbikes auf

Respect echt hammer geil mein höchstes warn bis etz 70 kmh und des fand ich scho geil
  7. MrFreeride.

Im Zillertal Biken

ich war letzten sommer im zillertal in fügen biken und kann euch sagen es lohnt sich es gibt dort richtig coole anspruchsvolle trails :daumen: und die ausicht von sonem 2000 is der hammer wart ihr auch im zillertal biken wo und wie fandet ihr erlebnisse usw.
  8. MrFreeride.

stinky oder uzzi

hi ich hab mir letztes jahr ein stinky gekauft bin ganz zufrieden damit ist aber nicht wirklich als allrounder geeignet da es sehr schwer ist (18,5kg) und eine 170ger gabel drin hat ist eher für den bikepark geeignet viel spaß beim fahrrad suchen :cool:
  9. MrFreeride.

getriebebikes

hey ich bin noch nie getriebebikes gefahren und wollt ma wissen ob die wirklich so viel besser sind:confused:
Zurück