Im Zillertal Biken

ich war letzten sommer im zillertal in fügen biken und kann euch sagen es lohnt sich es gibt dort richtig coole anspruchsvolle trails :daumen:
und die ausicht von sonem 2000 is der hammer
wart ihr auch im zillertal biken wo und wie fandet ihr erlebnisse usw.

Ich war noch nicht im Zillertal, will aber dahin. Ich wollte, da ich noch Schüler bin mit der KLasse dahin fahrn, aber ich bracuh noch ne Übernachtungsmögliochkeit in Serfaus oder sehr sehr in der nähe, da wir das Scott Testcenter mal besuchen wollen. Hat jemand erfahrung oder weiss wo es ne Jugenherberge gibt?

Grüße Demonhunter

Serfaus und Zillertal sind aber gaaaaaanz weit von einander weg...
Wenn alles gut läuft und nicht viel Verkehr auf der Autobahn müsstest Du es
in 1,5h von Serfaus ins Z-tal schaffen..........

wie schauts denn mit Liften im Chillatal aus, hat da jemand Infos ob die im Sommer auch Radler mitnehmen bzw. obs ausgeschilderte Abfahrten etc. gibt ?

es gibt leider fast keine lifte die dich mit`m bike mit rauf nehmen man muss des meiste rauf fahren und abfahrten gibts überall die sind zwar nicht ausgeschildert aber die kann mann gar nicht übersehen:daumen:

Hallo Mr.Freeride

ich war bereits zum zweitenmal im Zillertal. Die erste Durchfahrt auf meinen Cross in 2006 von Brixlegg über Mayrhofen zum Schlegeisspeicher und Pfitscherjoch. Die Kulisse damals schon atemberaubend schön.

In 2007 habe ich dann eine Rundtour ab Vorderlandersbach gewählt, also hoch zum Tuxer Haus. Zum Schluß wieder über das Pfitscherjoch und Schlegeisspeicher zurück gefahren. Der Blick von knapp 2300m runter ins Tal am Tuxer ist schon eine wahre Pracht!!

Das Zillertal ist super, bestimmt gibt es aber noch andere schöne Ecken.

Aufgrund meines Höhenrauschs möchte ich in 2008 rauf zum Madritschjoch :D

tut mir leid wegen der späten antwort bzw nochmal Frage, mein internet wollt IBC einfachn ich aufbauen.
Also jetzt nochmal etwas konkreter: kennt jemand übernachtungsmöglichkeiten in Serfaus für 22 Personen sprich jugendherberge,
das wär echt super geil.
Danke im Voraus

Zurück