Aktueller Inhalt von mrfreeze

1. M

Könnte Kotzen, Problem mit roco Feder

also ich hab ca 85 kg und mir war die 550er eindeutig zu hart. ok musste sie vorspannen da sie sonst nicht in mein canyon torque fr 8 reingepasst hätte. laut hersteller sollte sie ja gar nicht mal mehr als 5mm vorgespannt werden hab die 450 jetzt auf einen cm und es funktioniert bestens...
  2. M

tausche auch nicht und drinnen is die weiche auch schon ;-)
  3. M

tausche selbst 550 gegen 450 falls du mich meinst. aber kannst du mir eventuell einen tip geben wie ich die feder rausbekomme? respektieve wo ich beginnen sollte aufzuschrauben? thx, harald
  4. M

hallo zusammen hab so ein ähnliches problem hab heute meine weichere feder bekommen. wollte nun fragen ob irgendwer eine anleitung für mich hätte wie ich beim federwechsel am besten vor gehe, vor allem wo ich welche teile wie am besten abschraube das nix kaputt geht. herzlichen dank schon...
  5. M

manitou dämpfer

problem gelöst und extreme bike in münchen ist sehr zu empfehlen. thx
  6. M

manitou dämpfer

hallo zusammen habs irgendwie geschafft bei meinen torque fr8 das ventil der hauptkammer des dämpfers abzubrechen während der fahrt, naja passiert eben. nun ist mein problem das ich so schnell wie möglich so ein neues teil bräuchte. weiss jemand wo ich in münchen entweder ein original teil...
  7. M

torque fr8 lyrik

beim fahren selbst ist es an und für sich eh eher unproblematisch ausser man schleift vorne wirklich mal ärgstens ein dann ruckelts aber kann das bei einer neuen gabel sein??? bei anderen mit gleichen federweg konnte ich das nicht feststellen, zb fox
  8. M

torque fr8 lyrik

bin an und für sich super zufrieden mit meinem torque nur viel mir relativ schnell mal auf das die gabel deutlich spiel hat, mehr als man eigentlich tolerieren kann, ist sowas noch jemanden aufgefallen? greez
  9. M

Torque FR 8.0: Auslieferung mit Formula Oro Bianco

ich zum beispiel hätte gerne per nachname bestellt nur dürfen das österreicher bei canyon nicht. ausserdem is das das dümmste was ich je gehört habe das die aufs geld von der kreditkartenfirma warten müssen. wenn die karte akzeptiert wird was in derr regel nicht mehr wie ein paar sekunden dauert...
  10. M

andere frage: hat eigentlich schon jemand ein fr8 mit oro bianco bekommen?
  11. M

das die das nicht können glaub ich fast, hat mir sogar der von der buchhaltung gesagt das es nicht gehen würde. er bot mir an es auf mein konto zu überweisen oder eben einen naturalrabatt worauf ich dummerweise eingegangen bin, egal, aber das beste ist das ich jetzt nun warten muss bis die die...
  12. M

bin mir nimmer sicher ob ich da nicht bewusst verarscht werde das gefühl drängt sich jedenfalls auf. nach mehr als 10 wochen lieferverzögerung sei das rad seit freitag angeblich fertig, bezahlt kreditkarte - ein grosser fehler. lieferkosten waren plötzlich wieder dabei ein zurückbuchen nicht...
  13. M

von multitasking red ich gar nicht aber wenns für single nicht reicht ... und da gibts auch noch einen super frechen kerl der nicht gerne gestört wird bei denen und den stört aber jeder anruf :lol:
  14. M

das is eben das was sie mir nicht sagen können seltsamer weise, weiss auch nicht was für ein seltsames system die haben. montiert seis wohl und würde angeblich in den nächsten tagen verschickt werden wann können sie mir allerdings nicht sagen da ich mit kreditkarte bezahlt habe. an und für sich...
  15. M

ich weiss nicht ob ich der einzige bin dem dies nun noch passiert ist aber im moment übertrifft sich canyon leider jeden tag, erst dauerte es mindestens 3 anrufe das meine zahlung auf kreditkarte umgestellt wurde und weils soooo lustig ist bin ich auch aufgrund eines "systemfehlers" um die...
Zurück