Aktueller Inhalt von mrgobby

1. M

Kaufberatung Nerve AL 29

Also ich habe keine Halterungen bei Canyon bestellt. Einfach durchfedeln, entlang der Bremsleitung mit Kabelbindern festmachen und gut ist.
  2. M

Kaufberatung Nerve AL 29

So erging es mir auch, nur ohne Matchmaker. Einfach mal aus Langeweile raufgerückt und dann gemerkt dass der schlauch noch nicht dran war. Zum Glück geht das Entlüften nicht allzu schwer. Gruß
  3. M

Kaufberatung Nerve AL 29

Mir wurde von mehreren Seiten geraten: Nicht zu Canyon sondern selber ausbauen und zu Toxoholic schicken. Die sind in Deutschland zuständig. Wende dich mal an die. Mir wurde zugesagt dass meine Gabel innerhalb 48 Stunden repariiert wird wenn sie dort angekommen ist. Rechnungskopie muss...
  4. M

Kaufberatung Nerve AL 29

Mist.... fahre seit Wochen mit meinem schönen neuen Nerve 29 herum und hab jetzt erst im direkten Vergleich gegen ein anderes Nerv 29 gemerkt, dass meine Gabel nicht einstellbar ist. CTD bringt keinen Unterschied (ich dachte ich bin nur zu blöd um da einen Unterschied zu merken) und die Zugstufe...
  5. M

Kaufberatung Nerve AL 29

Ich hab die Scheibe auch gleich runtergemacht. Braucht man denke ich nicht. Und was soll ich sagen: 34 Gramm Gewichtsersparnis! Aber hallo, also ab das Teil ;) Ich hab allerdings den Kranz einmal abgemacht, mit dem passenden Werkzeug geht das ja auch fix.
  6. M

Probleme bei FOX CTD-Kartusche

Hey Leute, Ich bekomme demnächst mein erstes Bike mit Federgabel (Canyon Nerve al 29) und bin durch solche News etwas beunruhigt. Wie kann ich denn testen ob meine Gabel von dem Problem betroffen ist? Ich glaube nicht dass ich sofort merke wenn irgendeine Zugstufe oder was auch immer nicht...
  7. M

Wartezimmer 2013

Hab mir auch ein Nerve Al 29 bestellt. In XL. Lieferung dann wohl erst zu Ostern. Ick froi ma drauf.
Zurück