Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal, hast Du mal ne Rechnung aufgemacht, was Dein Umbau auf 11,6 kg bis Heute gekostet hat ?
HuchWeder noch, du brauchst das dust wiper Kit für 32 mm gabeln. Was natürlich auch gleich ne ecke teurer ist![]()
Jetzt weiß ich auch wie ich auf diese Seal - Kit gekommen bin. Du hattest weiter oben vom "sela kit" geschrieben und ich vermutete einen BuchstabendreherWeder noch, du brauchst das dust wiper Kit für 32 mm gabeln. Was natürlich auch gleich ne ecke teurer ist![]()
Jetzt weiß ich auch wie ich auf diese Seal - Kit gekommen bin. Du hattest weiter oben vom "sela kit" geschrieben und ich vermutete einen Buchstabendreher. Jedenfalls hat Bike Components über Toxoholics in Erfahrung gebracht, dass für diese Gabel das Fox Racing Shox Air Seal Kit Universal / Cartridge (O/B) passend ist.
Gruß
So, Gabel und Dämpfer sind von Toxoholics zurück.
An dieser Stelle mal eine dickes Lob! Vorbildliche Abwicklung und Kommunikation!
Komme gerade von einer kleinen Probefahrt zurück. Schon toll, wenn man plötzlich auch eine Zugstufendämpfung an der Gabel hat.![]()
Bei der Gelegenheit habe ich das "Velocity-Tune" Setup des Dämpfer von "L" (sehr weich) auf "M" ändern lassen. (gegen eine geringe Gebühr)
Ich komme jetzt mit 20 PSI weniger Druck aus und der Dämpfer federt im "C-Modus" deutlich weniger ein.
Bin super zufrieden!!!
Gruß
Rodriguez
Das brauchst du: Zughalterung
Im rahmen am unterrohr sind zwei schwarze bilndstopfen, die werden entfernt und dort werden dann die zughalterungen angeschraubt um die Reverb leitung sauber am rahmen nach oben zu führen.
Ja, und unter dem Oberrohr zwei Stück. Das schaut dann auch viel aufgeräumter am Rad aus. Diese Zughalter sind bei Canyon sogar günstiger![]()
Ich habe aktuell das Problem das Canyon mich nicht darüber informierte dass die SLR Felgen nur bis 85 kg zugelassen sind, obwohl ich bei Bestellung meine Gewichtsangabe mitgeteilt hatte.
Habe aktuell Probleme mit der Felge in Form von Spreicheriss. Was gibt es hier für Möglichkeiten ?
Canyon tauscht die Felgen nicht.
bei 198 cm, und 96 kg ?
ich glaube hier wsr schon mal die Rede von einer Freigabe von Canyon bisv 100kg Fahrergewicht für die SLR. KA ob Dir das weiterhilft.Ich habe aktuell das Problem das Canyon mich nicht darüber informierte dass die SLR Felgen nur bis 85 kg zugelassen sind, obwohl ich bei Bestellung meine Gewichtsangabe mitgeteilt hatte.
Habe aktuell Probleme mit der Felge in Form von Spreicheriss. Was gibt es hier für Möglichkeiten ?
Canyon tauscht die Felgen nicht.
Mal eine ganz andere Frage von einem zukünftigen AL User an alle AL 29 Besitzer !!!
Hat schon jemand für die kommende "batschige" Herbstzeit vernünftige
Steckschutzbleche ergattert oder evtl. schon genutzt, die was für die
29er taugen ??
George P, nutzt Du sowas in der Herbst-/Winterzeit ??
Gruß
pienza1![]()
Mal eine ganz andere Frage von einem zukünftigen AL User an alle AL 29 Besitzer !!!
Hat schon jemand für die kommende "batschige" Herbstzeit vernünftige
Steckschutzbleche ergattert oder evtl. schon genutzt, die was für die
29er taugen ??
George P, nutzt Du sowas in der Herbst-/Winterzeit ??
GruÃ
pienza1![]()
gute Idee mit dem verkaufen, vielleicht bekomme ich diese Felgen auch los, sind ja erst 5 Monate jung...Werde dann wohl auf die Crossmax ST umsteigen.
Besten Dank
Grüsse
Leute, noch eine letzte allerwichtige Frage:
Ich hole mein Nerve in KW40 ab und bat um den Einbau einer Rock Shox Reverb Stealth.
Daraufhin bekam ich heute folgende Antwort vom Canyon Service:
"Sie haben angegeben, das Bike mit einer RockShox Reverb stealth erhalten zu wollen. Allerdings bieten wir diese als Option nicht an. Alternativ können Sie die RockShox Reverb Sattelstütze für einen Aufpreis von 199,00 verbauen lassen.Die Sattelstütze (Artikelnummer A1035572) ist ein 2012er Modell mit der Länge von 420mm und einem 125mm Hub."
Soll ich die nehmen? Taugen die 2012 was? Ist der Unterschied zur Stealth so groß? (außer der Leitung im Sattelrohr).
Da ich zwei linke Hände habe bin ich auf einen Einbau angewiesen und kann nicht selber kürzen etc.
Eure Meinungen und Antworten wären mir sehr hilfreich, denn die warten auf eine Antwort, DANKE vorab