Aktueller Inhalt von MrGraf

1. MrGraf

Specialized P26 pro 2013, Hilfe bei Auswahl des Headsets (Steuersatz)

Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Steuersatzes für meinen Specialized P26 Pro 2013 Rahmen. Laut vielen Seiten, handelt es sich um ein „Integrated 1-1/8" threadless, Campy-style, full cartridge bearings“, dazu finden tu ich nicht wirklich was. Ich bin auf den...
  2. MrGraf

Abgeschliffenen Lenker polieren?

Ein Custom Downhill, das Bild vom Bike ist schon ziemlich alt. ^^ Danke für deine Hilfe.
  3. MrGraf

Abgeschliffenen Lenker polieren?

Hallo, ich hatte meinen ehemaligen weißen Lenker "abgeschruppt" und "abgeschliffen", da er sowieso nicht mehr wirklich schön aussah und ich diesen gerne wie meinen Rahmen haben möchte. An sich sieht es gut aus, hat beides ungefähr die selbe "Farbgebung", allerdings sieht der Lenker nicht so...
  4. MrGraf

Kona Operator Supreme 2013

Ich hatte alles außer einer Sattelstütze, aber jetzt weiß ich ja bescheid, danke dir. LG.
  5. MrGraf

OK danke, welchen Sattelstangendurchmesser bräuchte ich dann? Auch einen 31,6mm oder weniger, habe von Sattelstangen und Rohren überhaupt keine Ahnung.
  6. MrGraf

Habe, leider kein Messschieber, bei mir kamen rund 30mm raus.
  7. MrGraf

Hallo, weiß jemand vielleicht den Durchmesser des Sattelrohrs? Habe im Internet überall gesucht, allerdings ohne Erfolg. Ausmessen habe ich probiert allerdings denke ich, da da etwas nicht stimmt. Lg.
  8. MrGraf

Drössiger Fr 5.1

Ja, habe ich auch gesehen, hole mir Hülsen die von 1.5 auf 1/8 gehen. Danke trotzdem.
  9. MrGraf

Drössiger Fr 5.1

Ich werde mal versuchen bei so einem Händler anzurufen, danke.
  10. MrGraf

Drössiger Fr 5.1

Habe ich schon angefragt, leider keine Antwort
  11. MrGraf

Drössiger Fr 5.1

Moin, suche einen günstigen Steuersatz für meinen alten Fr 5.1 Rahmen, habe leider keine Ahnung welcher passen könnte..
Zurück