Aktueller Inhalt von MrHansWurst

1. MrHansWurst

Was brauche ich für Voraussetztungen zum Flatlanden??

...brauche ich ein spezielles bike wenn ja welchches?? Wie fängt man an??( einfache Tricks) brauche ich spezielles Profil?? usw. ich will mal alles wissen!!!! aso, habt ihr flatland pic oder vid???? ;)
  2. MrHansWurst

Wie kriegt man nen Park?

ich wohne in sonnem klenen kaff bei düsseldorf und zur nächsten dirt bahn is mit schnellem fahrtempo ne dreiiertel stunde . das problem mit dem bürgermeister is bei uns das der das nicht für die 6 BMX´er hier machen würe, oder. aso, ich habe mal nen thema erstellt da wollte ich wissen wei...
  3. MrHansWurst

20'' oder doch kleiner?

immerhin is der 2 jahre älter. außer dem is das e ausnahme oder. aber anderrer seits hast duschon recht!! is mir eigentlich auch egal!!
  4. MrHansWurst

20'' oder doch kleiner?

@SUPERNOVA wie alt is der junge denn?? weil ich finde wenn man zu jung is bringd das nichts , ja ich weiß man soll möglichst früh anfangen aber trozdem der weiß doch garnicht was man damit macht , der fähr wahrscheinlich damit zur schule und wieder zurück!! also meine meinung ist : Die...
  5. MrHansWurst

20'' oder doch kleiner?

es gibt auch bmx´s mit stützrädern was das bringen soll weiß ich auch nicht kannst du ja garnichts mit machen, soll mir aber auch wurscht sein!!!!
  6. MrHansWurst

ist axo kleidung gut?????

ich will mir axo handschuhe kaufen könnt ihr mir die empfelen????
  7. MrHansWurst

Hab da mal eine frage!

ne, nur quasi die bewegung!!!!
  8. MrHansWurst

Hab da mal eine frage!

also, vorderrag hochziehen und dann nhinten nachziehen, also den lenkernach vorne drehen!!!!
  9. MrHansWurst

Fragen rund ums BMX!

also ich finde felt sehr gut, fahre selber auch eins und bin sehr zufrieden.bei flatland ist das verletztungsrisoko egentlich gering. für street und ramps sind nantürlich helm und auch schienenbein schoner zu empfelen. wenn du irgenwann mal dit im großen maße fahren willst solltest du ganzkörper...
  10. MrHansWurst

Postet mal ne´n paar Dirt oder Street pics oder vid´s!!

hier könnt ihr ja mal wenn iht bock habt Dirt oder Street Bilder oder Videos posten. Det müssen keine von eich selbst sein!!!! sollten nur `doll´ sein!! gez. Mr.Hans Wurst :daumen:
  11. MrHansWurst

!!!!Suche billiges DirtBike!!!!

is das bike was du verkaufst nen dirtbike, wenn ja wie viel willst ud dafür haben???
  12. MrHansWurst

also, ich würde so ca 450 Eu ausgeben wollen, es mus ein 24" sein, mit scheibenbremsen!!! und, nein du bist nicht der arsch von dienst du hast schon recht!!!!
  13. MrHansWurst

keine ahnung wie teuer ist denn ein anfänger DirtBike so??? währe mein erstes!!!
  14. MrHansWurst

Private Homepages...

ist zwar nichts mit biken drauf aber dafür viele lustige download programme und links und flashgames und flashviedeos und flashprogramme und und und!! www.mrhanswurst.de.tf euer Mr.Hans Wurst :daumen:
Zurück