Black Hawk 04
"BIKER"
Ich bin anfänger im BMX fahren und bekomme keinen Bunny Hop hin!
Kann mir einer einen tip geben wie das geht??
THX
Kann mir einer einen tip geben wie das geht??
THX

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie den ich hab keine Fußhacken oder Klickpedale,wie sol ich das bik den hinten hoch krigen??? 
RISE schrieb:Probier sonst erstmal Front und Heck gleichzeitig hochzuziehen.
MrHansWurst schrieb:also, vorderrag hochziehen wurde doch schon gesagt? und dann nhinten nachziehen, also den lenkernach vorne drehen!!!! LENKER NACH VORNE DREHN?meiner ist fest.... da geht das garnicht...

Wenn Das Vorderrad oben ist springst Du hoch und ziehst das Fahrrad dabei mit. Dabei verlagerst Du das Gewicht nach vorne, um das Vorderrad wieder nach unten zudrücken. Gleichzeitig ziehst Du das Hinterrad noch nach. Das "Krallen" auf den Pedalen funktioniert am besten, wenn Du die Füße nach unten abkippst, so als wolltest Du auf Zehenspitzen stehen. Dann krallt sich das Profil Deiner Schuhe in die Spikes der Pedalen und Du kannst das Hinterrad besser ziehen.
Wenn Du nun noch eine eine 8 im Hinterrad vermeiden möchtest, z.B. weil's Mamas Rad ist, musst Du Dir was einfallen lassen. Aber es geht. 
so, gewinnspiel, was an dieser aussage stimmt hier nicht?Black Hawk 04 schrieb:Ha Ha very funy!
Ich kan soweit ja alles!
Aber der scheiß Bunnyhop!