Aktueller Inhalt von mrharz

  1. mrharz

    Flite Evolution 1 Carbon

    Verkaufe einen neuen Flit Evolution1 Carbon Bilder im Bikemarkt: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/237429/cat/500
  2. mrharz

    Verkaufe Bomber Z1 Magura Louise Bremsbeläge Cool Stop

    zu verkafen gebrauchte Kultgabel Marzocchi Bomber Z1 bei Ebay: http://cgi.ebay.de/Marzocchi-Bomber-Z1-Federgabel-100mm-no-Fox-Manitou_W0QQitemZ160357627275QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item25560f358b&_trksid=p3286.c0.m14 und eine Scheibenbremse Magura Louise mit neuen...
  3. mrharz

    Verkaufe gebrauchten Umwerfer Shimano Deore DX FD-M 650 ( nicht XTR )

    Artikel Shimano Deore DX ist jetzt bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160343393328 MfG mrharz - IG Simplon
  4. mrharz

    Knarren beim Simplon Stomp

    Der Link ist über die Interessengemeinschaft "Simplon" erreichbar > Kontrollzentrum > Mein Netzwerk > Interessengemeinschaft > Bikemarken > Simplon Anmelden und nur Simplon Leute in der Interessengemeinschaft dabei haben. Maximum an Simplon Infos möglich! Gruss Micha mrharz - IG Simplon
  5. mrharz

    Hallo Rex Felice, ich habe die Interessengemeinschaft "Simplon" gegründet. Falls du Interesse...

    Hallo Rex Felice, ich habe die Interessengemeinschaft "Simplon" gegründet. Falls du Interesse hast zum Fachsimpeln oder was auch immer, bist du herzlich Eingeladen! Ich würde mich sehr freuen, Dich in der Interessengemeinschaft Simplon begrüssen zu dürfen... mfg mrharz
  6. mrharz

    Hallo Just72, ich habe die Interessengemeinschaft "Simplon" gegründet. Falls du Interesse hast...

    Hallo Just72, ich habe die Interessengemeinschaft "Simplon" gegründet. Falls du Interesse hast zu Fachsimpeln oder was auch immer, bist du herzlich willkommen! Ich würde mich sehr freuen dich in der IG Simplon begrüssen zu dürfen... mfg mrharz
  7. mrharz

    Verkaufe gebrauchten Umwerfer Shimano Deore DX FD-M 650 ( nicht XTR )

    Verkaufe gebrauchten gepflegten Shimano Deore DX Umwerfer Shimano FD-M 650 Umwerfer Deore DX 31,8 mm Bottom Pull (Zugführung von unten) Durchmesser Befestigungsschelle siehe auch Foto 2 & 3 Gewicht: 123g Technische Zustand: - Schaltfunktion top! Federspannung wie am ersten Tag! -...
  8. mrharz

    (s) xt 737 schalthebel und silberne Naben

    Hallo ich verkaufe gerade ein Paar XT Shifter SL-M740 bei Ebay bei Interesse einfach mitsteigern! Link findest du unter meinen Beiträgen oder suche nach Gorilla Brakebooster XT Shifter...
  9. mrharz

    Betreff: Verkauf Gorilla Brakebooster hallo belugaossi, ich habe leider nur einen zum...

    Betreff: Verkauf Gorilla Brakebooster hallo belugaossi, ich habe leider nur einen zum Verkauf. Möchtest du trotzdem diesen Brakebooster haben? Viele Grüsse Michael Richter mrharz
  10. mrharz

    Verkaufe Gorilla Brake Booster für XTR / XT V Brake

    Ich verkaufe meinen Gorilla Brake Booster Preis: 12€ inkl. Versand Technische Daten: Gewicht: 69g (nachgewogen Brakebooster inkl. Schrauben & Hülsen) Zustand: sehr gepflegt, gebraucht, keine Beschädigung durch Strurz, nicht verbogen, leichte kleine Steinschläge auf der Rückseite Falls...
Zurück
Oben Unten