Aktueller Inhalt von mrks

1. M

Zeigt her eure GT Räder

98er 18" Xizang Jugendtraum. Von oben nach unten: - Sitzen: Flite TI - Anfassen: Syncros - Stützen (v/h): Thomson Elite - Bremsen: Avid Ultimate - Schalten: XT alt, 8fach - Treten: RaceFace Turbine - Rollen: Schalbe billigkram auf Mavic Ceramic auf Bees groß...
  2. M

DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

D.I.Y. Zugführungs-Schutz: Filmdose, Schere, Bleistift, Messer, Inbus 10 min Arbeit Weil's mich nervt, dass die unter dem Tretlager verlegten Züge immer das Fett weggespült bekommen und trocken und schwer laufen.
  3. M

[V] Avid Speed Dial Ultimate Hebelsatz

...von 2006. Erhaltungszustand gut, mit leichten Gebrauchsspuren: -- Kleiner Kratzer auf dem linken Hebelgehäuse -- Korrosion an der Griffweitenschraube (3mm Madenschraube, sollte man gegen Niro ersetzen) -- Montagespuren an der Hauptklemmschraube (Inbusschlüsselabdruck) 115€ incl. Versand im...
  4. M

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Hallo, möchte Euch eher mal auf diese Plattform hinweisen. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere etwas mehr darüber sagen. Des Französischen sollte man schon mächtig sein. http://www.troc-velo.com/ Unter anderem gibt's da dieses Lightning Komplettrad. Es ist wahrscheinlich bereits...
  5. M

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!! [Teil 2]

Die Kurbeln am Zassi gehen ja mal gaaaar nicht klar. Ansonsten feines Bike!
  6. M

Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

So, hier mein Xizang. Das Zaskar muss leider gehen und steht beim Online-Auktionator des Vertrauens :-)
  7. M

Aus Versaille?
  8. M

Der Xizang ging heute ein. Bilders morgen!!!
  9. M

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Yeah, what a shame...I mistook it for a Lightning, too. Frame stamp in top tube makes it a Xizang though. Shame, shame. No bling no game.
Zurück