CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!! [Teil 2]

F
Auf den FERTIGMACHER (und daß man sich selbst nicht immer zuu ernst nimmt)! :bier:

Dein Rad ist so... so... so... boah, fällt mir gerade gar kein Wort ein. Echt jetzt! Ollst! Guck doch mal die Gabelbrücke an, die scheint ja gar nicht mehr richtig schwarz zu sein! Fuuurchtbar! Unglaublich! Wiiiderwärtig! Das geht ja gar nicht!

Oll. Oll. Oll.

Dein Rad ist so... so... so... boah, fällt mir gerade gar kein Wort ein. Echt jetzt! Ollst! Guck doch mal die Gabelbrücke an, die scheint ja gar nicht mehr richtig schwarz zu sein! Fuuurchtbar! Unglaublich! Wiiiderwärtig! Das geht ja gar nicht!

Oll. Oll. Oll.

Menno, Mädchen können voll gemein sein, immer mitten rein und nochmal nachgetreten :heul:
...und je kleiner die sind, desto gemeiner sind sie, jawohl!

Das macht mich jetzt schon irgendwie traurig, daß Du da so total aggressiv ablästerst. Bloß weil Du soviele tolle Fahrräder hast glaubst Du bestimmt, daß das der Masstab sein muß für alle anderen. Ich kann mir halt nur gebrauchte alte Sachen kaufen, mehr ist nicht drin :ka:

Ich hab jetzt echt kein Bock mehr auf diese classic-correctness, macht doch was ihr wollt. Ich gehe jetzt ins KTWR, da sind alle viel lockerer drauf als hier, ist doch war :mad:.
Ernst hin oder her, aber irgendwann reicht's auch mir!

moin,
also ich finds cool. ich kann gt nicht leiden, und pörpel find ich auch eklich. und was haben wir in der schule gelernt?
minus x minus = plus! das ist so pervers das es schon wieder cool ist.
jetzt mussten nur noch pörpelnde laufräder rein (spinergy is auch doof) und ne einheitlich gepörpelte kurbel. dann ne sonnenbrille aufgesetzt und zu nächten eisdiele gefahren. perfekt!

aus angst vor schlägen verbleibe ich heute mit einem undercovergruss
k*y

... ich find den hüpsch. endlich mal 'nen individueller aufbau.

Stimmt, aber der gelbe Lizard Skin "geht ja wohl gar nicht"©*

*s. Bike 12/03 Seite 55 ff

cudaxu2.jpg

der lack ist nicht original, die dart-streifen sind zu breit und die kombi dart-farbverlauf am hinterbau habe ich noch nie gesehen. für mich sieht das wie eine nachträgliche teillackierung aus.

Soll angeblich ein 94 sein. Die Scheibenbremsaufnahme und Rohloff-Ausfaller wurden wohl in Eigenregie drangebastelt. Sowas macht man nicht. ;)

Für mich schaut das - wie JETSTREAM ja auch schon geschrieben hat - nach einem neuen Rahmen mit alten Decals aus. Von einer drangebastelten Scheibenbremsaufnahme kann meines Erachtens keine Rede sein. Von einer drangebrutzelten erst recht nicht...

das schreibt der besitzer dazu

here's '94 Explosif - had a bunch of things done to it (disc cable routing, Rohloff dropouts), and it's now my skills bike as well as a tourer. Recently had it resprayed and just built it up with stuff that was lying around.

http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=369345

die alten kabelfuehrungen sind ja auch alle noch dran, ist also sicher ein umgebauter rahmen.

carsten

Zurück