Aktueller Inhalt von mrlinkin

  1. M

    Der Cube Analog Thread

    Hab nochmal ne Frage: Sind die Unterschiede zwischen der Alvio Schaltung vom Aim under Deore Schaltung vom Analog(mit V Brakes) groß, bzw macht es Sinn, das Analog wegen der bessern Schaltung zu kaufen?? Danke schonmal.
  2. M

    Der Cube Analog Thread

    kann mir mit der schaltung niemand weiterhelfen???
  3. M

    Der Cube Analog Thread

    Hab nochmal ne Frage: Sind die Unterschiede zwischen der Alvio Schaltung vom Aim under Deore Schaltung vom Analog(mit V Brakes) groß, bzw macht es Sinn, das Analog wegen der bessern Schaltung zu kaufen?? Danke schonmal.
  4. M

    Der Cube Analog Thread

    danke erstmal für die antwort. also wenn ich ehrlich bin bin ich auch gar nicht so scharf auf scheibenbremsen, wenn dann müsste man schon wesentlich mehr für solide bremsen investieren, mir würden v bremsen völlig ausreichen und wenn wirklich mal was ist kann man es leichter reparieren, als...
  5. M

    Der Cube Analog Thread

    Hi Leute bin ganz neu hier, ich will mir jetzt auch wieder ein Bike zulegen. Von den Cube Bikes bin ich bisher überzeugt, da mein Bruder mit seinem sehr zufrieden ist. Ich brauche das Teil hauptsächlich für die Stadt, will aber auch mal schön durch den Wald fahren können. Wichtig bei dem Bike...
Zurück